Ressourcen-Icon

Release Massenschlacht - Kampf um die Kaiserstadt 1.01

Findest du Stufe 55 nicht ein bisschen hoch gestochen? Ich hatte vor das mit meinem Stufe 13 Charakter zu machen, ein Glück das du das auch mal erzählst wie hart die eigentlich sind :lol:
 
Mein erster Gedanke als ich das hier:

"Sollten eure Leute verlieren habt ihr rund 3-4 Sunden Zeit eure Quests zu beenden, ein letztes Mal einzukaufen etc. und aus der Kaiserstadt zu verschwinden"

ARMAGEDDON????:shock::lol:

Jetzt mal im Ernst, meinst du ich kann die Mod mit meinem 1 GHz Prozessoer sinnvoll spielen?

Und zweitens, sind deine Zeitangaben Realtime oder Ingametime?

MfG Heledir
 
  • Like
Reaktionen: FlawlezZ
:cry:+:lol: mein Obl will nicht mal auf KOMPLETT LOW den spielstandladen wenn die mod an ist egal wo ich bin und mein pc ist nicht so ein kack teil.
kein plan wieso aber das es nicht geht find ich lustiger als der gedanke die alle ab zumetzeln:-D

mfg Wasaki
 
  • Like
Reaktionen: FlawlezZ
Haha! Hey, man!
Bei der mod konnte ich mich echt kaputt lachen! Voll krank, stehen da so 1.000.000 Goblins rum xD. Der Kampf war recht interessant, also daher:
Gut gelungen, die mod!
 
  • Like
Reaktionen: FlawlezZ
Habs gespielt und ich find die Soldaten immernoch gay :(

Da muss ich dir recht geben, das sieht auf den Screens irgendwie komisch aus, aber hey...die Spartaner waren da auch nich viel besser ;) In der Hinsicht gesehen ist natürlich auch die Maske von Clavicus Vile interessant.....(das lasse ich mal als Insider im Raum stehen;))

Naja..ich werd dann demnächst mal schauen ob mein lvl. 57 Char wirklich Angst haben muss vor so ner Horde wildgewordener Affen von der Miliz...upps ich steh schon wieder auf der "moralisch" falschen Seite, ich meinte Oger.

MfG Heledir
 
Da zwischen 10 und 15 Oger mit 1000 Leben und 100 Schaden pro Schlag rumlaufen würd ich aufpassen... Viel Glück jedenfalls

Was die Milizen angeht: Da die nach den ersten paar Toten wegrennen, muss wohl nich mal ein lvl 1er Angst vor ihnen haben
 
Ich hasse den Film 300, das da mal alle 5 Minuten Körperteile fliegen und mit Kunstblut rumgeschlampt wird, macht den Film auch nicht besser. Story ist außerdem so schwach das man sie in ner schönen Doku in 10 Minuten hätte verpacken können. Einfach schlecht, außerdem fand ich die Soldaten da auch schon gay.
 
kein plan wart einfach ein tag,wenn dann nichts da ist würd ich mir sorgen um die anderen städte machen oder den modder per PN anschreiben.
 
^^ Mir gehts genauso jedes mal wenn ich das Spiel lade dann stürzt das Programm ab.
PS: Wenn einer weis wie man das problem hier behebt dann mal bitte rein schreiben.