Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi,
so scheint es zu sein. Ich habe diese Mod auch schon getestet, aber da sie einfach nicht laufen wollte, habe ich sie sofort wieder entfernt.
MfG.
Aspiria
Ich hab da ein Problem bei mir sind keine Leute und ich bin schon in die Stadt gegangen und 1 Tag gewartet aber niemand steht da.
Wie kann ich dieses Problem lösen weil ich hab keine Lust (wenn die Monster komme^^) alleine zu kämpfen.
Auf jeden Fall hörts sich gut an
Hab die mod vor längerer Zeit mal probiert und ich muss sagen: Top!
Nach dieser mod hatte ich keien Geldprobleme mehr
Und die Pfeile von den Brückenwächtern waren ja teilweise so imba dass ich Umbra nicht mehr zu fürchten hatte ... selbst Schwierigkeitsgrad 100 ging absurd einfach :-D
(Es war einfach genial: Der Paranoia-zauber [Alle greifen sich gegenseitig an] aus SI hat mir eine schöne Massenschlacht geboten, auch ohne die eigentlichen Gegner )
Bring mehr solche mods, dann brauch ich nie mehr Cheats :hail: