Release Marthalia

Benethor

Fremdländer
Autor: Benethor
Version: 1.0
Sprache: Deutsch
Benötigt: Oblivion mit SI und aktuellstem Patch
Größe: 1900 kb


Marthalia ist ein Tal, ein magisches Tal tief in den Bergen, das einst von den Ayleiden als Ort der Ruhe und des Friedens erschaffen wurde.
Das Tal ist ein Paradies, ein Wasserfall, ein kleiner Fluss und Gebäude im typischen Ayleidenstil.


Marthalia ist eine kleine Hausmod, die ich extra für den (Ei der Zeit) Award gebaut habe.
Sie beinhaltet bis jetzt:

-Einen Worldspace
-Zwei Interiors mit verschiedenen Räumen
-Viele schöne Orte zum Erholen und Entspannen

Readme:

Spiel: TES IV - Oblivion

Name des Plugins: Marthalia

Version: Pre Release 0.9

Release-Datum: 02.11.2008

Kategorie: Häuser und Orte

Autor(en): Benethor

Download-Quelle: -


Kurz-Beschreibung:
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Sprachversion: deutsch
Dateigröße: 30 kb

DAs Plugin fügt eine kleine Ayleidenruine nördlich der Kaiserstadt ein. Durch eine kleine Höhle gelangt ihr in ein paradiesisches Tal, mit einer schönen Ayleidruine.

Abhängigkeiten:
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- Shivering Isles Patch 1.2.0.201 (Instaliert mit Shivering Isles)

Details:
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Marthalia, das ist der Name eines kleinen verteckten Tals, ein Rückzugsort der Ayleiden. Es ist ein magischer Ort, perfekt zum Entspannen für viel beschäftigte Abenteurer.

Ortshinweis:
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Nach dem aktivieren des Plugins findet ihr einen Schnellreisemarker auf der Karte.

Installationsanleitung:
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Das Plugin beinhaltet:
- Readme.txt
- Marthalia.esp
- Meshes Ordner
- Textures Ordner

Das Archiv bitte entpacken und vollständig in den Ordner Oblivion\Data\ extrahieren (ohne die *.txt).

Nach der Installation im Oblivion-Launcher unter "Spieldateien" die Marthalia.esp aktivieren und das Spiel wie gewohnt starten.

Zur Deinstallation bitte die oben aufgeführten Dateien manuell aus dem Data-Ordner löschen.


Inkompatibilität:
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Keine gefunden bisher. Hinweise auf Probleme sind im Release-Thread / per PN / per Mail willkommen!


Bekannte Fehler/Bugs:
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Keine gefunden bisher. Infos zu gefundenen Fehlern/Bugs sind im Release-Thread / per PN / per Mail willkommen!


History / Versionsentwicklung:
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Version 1.0: Release Version
Version 0.9: Pre Release Beta, Mod noch nicht komplett fertig.

Benutzte Tools / Programme:
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- TES4Gecko
- TESsnip
- TES Construction Set
- TES Construction Set DV
- Ei der Zeit Readme Generator

Kontakt:
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Falls ihr euch gern bedanken oder Probleme mit diesem Plugin melden wollt, Fragen oder Hinweise habt:

Ihr findet mich im Ei der Zeit als Benethor.

Ihr könnt eine Mail senden an: Benethor [AT] ei-der-zeit [DOT] com

Spam-Nachrichten werden nicht gelesen, sondern in jedem Falle sofort gelöscht.

Credits / Danksagungen:
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Mein/Unser Dank gebührt:

- Bethesda für die TES-Spiele und das Construction Set

- Lady Li für die schöne Teppich Ressource! Vielen Dank!

- der Ei der Zeit-Community für ihre Begeisterung, ihre geteilte Freude an unserem gemeinsamen Hobby, ihren Zusammenhalt und die permanente gegenseitige tolle Unterstützung

- Danke auch an Azura und die Neun für ihren Segen bei unserer Arbeit

- Thanks to God for creating us all


Lizenz / Permission / Weiterverwendung:
=======================================
Dieses Plugin darf nicht kostepflichtig verbreitet werden.

Die Rechte für das Spiel, alle offiziellen Plugins, Zusatzdateien und das Construction Set liegen bei Bethesda Softworks.

Texturen sowie Modelle, Sound-Effekts unterliegen keinem uns bekannten Copyright einer ungenannten Partei.


Das Plugin bzw. sein Inhalt darf / darf nicht weiterverwendet, verbreitet oder gehostet werden ohne die Einwilligung (Permission) des Autors.

Darüber hinaus ist bei einer Verwendung (auch einzelner Teile) eine entsprechende Erwähnung in den Credits/Danksagungen erwünscht.




Erstellt mit: Ei der Zeit - Readme Generator -- Design: Lady Li © 2008 - PHP: Babarix © 2008










Download @Rapidshare

Kommentare erwünscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sieht doch echt super aus, werds mir gleich saugen. :D
Mach weiter so!


Was mir aber jetzt schon auffält, beim ersten Bild, da steht das Leuchtfeuer so etwas aus dem Felsen herraus ist das gewollt?

Ps: Erster :p

mfg
Shadow-King
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht wirklich gut aus.

Aber ich habe eine Frage?
Was für einen Award, habe ich verschlafen oder meinst du die Mods für den Adventskalender?

Edit: Ahh, du hast QTP, da kann man ja richtig neidisch werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön gemacht, werd ich mir bei gelegenheit saugen! :)
Einen Rechtschreibfehler in der ReadMe:
Marthalia, das ist der Name eines kleinen verteckten Tals, ein Rückzugsort der Ayleiden. Es ist ein magischer Ort, perfekt zum Entspannen für viel beschäftigte Abenteurer.
Soll, schätze ich versteckt heißen. :-D
 
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Danke Benethor für die Mod, ich finde es sieht gut aus und werde es mir auch herunterladen.

Mache bitte weiter so und lass Dich nicht unterkriegen es gibt immer jemand im Leben der es besser weiss und besser macht.

Und wenn hier oder dort noch ein paar Schönheitsfehler sind, man kann nur daraus Lernen.

Denke immer daran niemand ist perfekt und alle haben mal Angefangen, also lass Dich nicht von negativen Aussagen entmutigen. Piet
 
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Hiho,

Sieht wirklich gut aus.

Aber ich habe eine Frage?
Was für einen Award, habe ich verschlafen oder meinst du die Mods für den Adventskalender?

Edit: Ahh, du hast QTP, da kann man ja richtig neidisch werden.

ich denke er meint den Award vom Ei der Zeit. Sollte man vielleicht dazuschreiben, wenn man nicht auf seinem Heimatforum postet. ;)

GreeZ,
Suchan
 
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Hi Benethor!

Sieht im Grunde nicht schlecht aus, nur (besonders in Bild 1) fehlen mir einfach die Details... ist meines Erachtens nach zu leer. ;)
Aber lass dich nicht unterkriegen, es sind gute Ansätze vorhanden.

roobsi
 
Erstmal sorry: Ja ich meine den Ei der Zeit Award. Hab den Text einfach rüberkopiert ^^
Dann muss ich mich nocheinmal Entschuldigen: Vermutlich habe ich einige Texturen vergessen. Kann jemand bestätigen, dass es in den Interiors schwarze Löcher im Boden gibt? Wenn ja war das leider mein Fehler ^^

Zu dem Turm auf Bild 1: Ingame steht da eigentlich nichts über, sieht auf dem Bild vielleicht nur so aus ;)

Zu den Details: Ja das stimmt, ich wollte nicht die ganze Felswand voller Steine machen, das wäre auch langweilig gewesen. Aber es sind schon mehr Details als auf den Bildern, die Bilde sind noch aus der WIP Version :D
 
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