Projekt Mailand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie geht denn das noch gleich ist das in den Optionen oder in der ini oder meinst du insgesammt screenshots geht ja nur bei Obi nicht

Probiers Mal mit Blender
Kostenlos und fast genauso gut. Im Netz findest du auch viele gute Tutorials dazu ;)

ich habe Vista und ich glaube da geht der Nif Exporter nicht und ich habe keine lust die ganze zeit mit dem Nifskope das umzuwandeln
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nimm Fraps fuer Screenshots

Und du hast mir immernochnicht auf meine Frage(n) geantwortet.
bitte hole das nach:-D


/Ädit: Es gibt ein Button namens "Ändern", bitte nutze ihn und vermeide doppelposts;)
 
Weil du den Meshes die Textur zuweisen musst und dafür brauchst du entweder Nif-Scope oder einen Texturreplacer und da Nif-Scope recht einfach zu bedienen ist (was Texturen zuweisen betrifft), solltest du damit arbeiten.
 
Für den anfang schon recht gut, aber da muss noch viel mehr
Detail und Atmo(=Atmosphäre) rein.;)


Wenn du gute beispiele Suchst,
schau dir bitte mal die Screens von
nehrim, Nirnaeth Eru, Adash an.
Wenn du so in die richtung kommst, was die qualität betrifft, biste gut
und hast schon fast die halbe miete;)
 
Eo ist das Problem es Klippenlanden zu nennen? wegen neuen meshes könnt ihr ja für Steinpiloten goghiels dwemer armor nehmen. (in MW hab ich die auch immer dafür geniommen^^) wegen Luftschiffen könnt ihr ja mal Mr_Siika fragen und einen großen haufen Steine+ Häuser druff in die Luft zu setzen darf auch nicht so schwer sein. Banda Bären Waalx und Für Flachkopfkobolde dürften Goblins Reichen. Aber: WARUM MAILAND?:(
 
Das würde mich auch mal wundernehmen. Warum ausgerechnet Mailand? ;)

Die Screens sehen mir auch noch viel zu leer aus, mit Details kann man da sicher noch viel machen.
Da ihr offensichtlich noch nicht sehr lange moddet, würde ich sowieso vorschlagen, dass ihr euch nicht gleich als erstes eine TC vornehmt, sondern vorher Erfahrung mit kleineren, überschaubaren Projekten sammelt, aber das ist eure Entscheidnung.

Die Klippenland-Chroniken habe ich auch gelesen, zumindest die ersten etwa fünf Bände. Da ich diese Bücher toll finde, würde ich mich freuen, eine Oblivion-Umsetzung spielen zu können ;)

Mfg
 
So , ich melde mich auch ma (*meld*)

so , die ersten Screens sind ja schonmal nicht so schlecht , jedoch fällt mir auf das du viele Baustile untereinander vermischst , zum Beispiel beim 4. Screen , dort verwendest du sowohl Anvil'sche Häuser als auch die aus Bravil womit ich mich nicht so recht anfreunden kann ... es sind eben ganz verschiedene Baustile ...

dann bei dem Abgestürzten schiff , da finde ich es etwas komisch das der Boden unter dem Schiff brennt , das schiff noch imer mit dem Hack in der Luft hängt und das schiff selbst nicht brent :eek:

naja , das wars erstmal , achja , wenn ihr dem Spieler schon ein schwert mit auf den Weg gebt dann kann man es auch ein wenig stärker machen , einen Schadenspunkt finde ich ... lächerlich ...


naja , ich hoffe ihr verliert nicht irgendwann die Lust am modden und bringt das zu ende ;)

:thumbsup:
 
Also bei dem Namen ist mir kein besserer eingefallen und Klippenland geht nicht weil Man kein fliegendes Land Landscapen kann:?

Zu den Details:
Bis zur stadt habe nur Ich gearbeitet Details sind aufgaben der anderen.;)

Zu den Baustilen:
Die stadt besteht aus gemischten Lebensformen und ist willkürlich entstanden ohne irgendwelche Regeln desshalb finde ich es Natürlich wenn alle Mögliche Baustile verwendet werden.8)
 
Also bei dem Namen ist mir kein besserer eingefallen und Klippenland geht nicht weil Man kein fliegendes Land Landscapen kann:?

Zu den Details:
Bis zur stadt habe nur Ich gearbeitet Details sind aufgaben der anderen.;)

Zu den Baustilen:
Die stadt besteht aus gemischten Lebensformen und ist willkürlich entstanden ohne irgendwelche Regeln desshalb finde ich es Natürlich wenn alle Mögliche Baustile verwendet werden.8)

Wieso KLippenland= nicht erstellbar, weil man kein Fliegendes Land machen kann?

1. Nenn es doch KLippenland.
Wo ist das Problem?

2. Es ist möglich;)
Guck dir mal Villa Flugfels an.
Das müsste auch in groß gehen.
Sprech doch mal mit dem autor;)
 
Natürlich ist das möglich, ein Land zum fliegen zu bringen.
Erstell einfach einen Felsen und mach ihn so groß es geht...

Sieht dann aber sehr eintönig aus...
 
Ich gebe DvK recht. Ich bin mir nicht 100% sicher, aber Felsen kann man nicht texturieren, oder? Aber es gab da mal eine andere Mod, die das irgendwie hinbekommen hat. Der Name fällt mir gerade nicht ein. Wenn ich es wieder weiß, setzte ich den Link hier rein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.