Ressourcen-Icon

Übersetzung Cyrodiil Transportation Network 1.3

Teridan schrieb:
Gehe auf Ändern und dann auf Erweitert, um den Titel anzupassen.
Das dachte ich auch, aber da kann ich nur den Titel des ersten Posts und den "Untertitel" des Threads ändern. :huh:


@ Baal Lukor: Danke für's Hochladen.
 
Den Threadtitel ändert man - zumindest ich mach das so, bei eigenen sollte das aber jeder können - indem man in der Threadübersicht auf die Zeile des Themas Doppelklickt aber nicht auf den Link klickt - der Link sollte dann zur Textbox werden - sehr komfortabel, man muss es nur finden.
 
Ah, langsam aber sicher nährt sich die Entwicklung dieser Mod einem Stadium, ab dem ich ihn nutzen werden. Vieleicht noch eine Version, dann ist es gut genug. ;)

Oder aber ich irre mich und es ist jetzt schon soweit, abhängig von der Antwort auf diese Frage: Mit normalen Pferden sind solche gemeint, die keine Pferderüstung tragen, oder?

Leider habe ich eines mit Pferderüstung, dann käme auch die aktuelle Position nicht in Frage.
 
GODzilla schrieb:
Ah, langsam aber sicher nährt sich die Entwicklung dieser Mod einem Stadium, ab dem ich ihn nutzen werden. Vieleicht noch eine Version, dann ist es gut genug. ;)
Was fehlt dir denn noch so?

Oder aber ich irre mich und es ist jetzt schon soweit, abhängig von der Antwort auf diese Frage: Mit normalen Pferden sind solche gemeint, die keine Pferderüstung tragen, oder?

Leider habe ich eines mit Pferderüstung, dann käme auch die aktuelle Position nicht in Frage.
Ich verwende keine Pferderüstung, aber das sollte trotzdem klappen. Das "normale Pferde" heißt, (soweit ich weiß^^) dass es nur mit den kaufbaren Pferden, bzw. denen, die man durch Quests erhält (Schattenstute) funktioniert, nicht jedoch mit neuen durch Mods hinzugefügten Pferden.


Baal Lukor schrieb:
Den Threadtitel ändert man - zumindest ich mach das so, bei eigenen sollte das aber jeder können - indem man in der Threadübersicht auf die Zeile des Themas Doppelklickt aber nicht auf den Link klickt - der Link sollte dann zur Textbox werden - sehr komfortabel, man muss es nur finden.
In der Threadübersicht heißt im Plugins-und-Mods-Forenbereich? Klappt nicht. :(
Oder ich bin zu blöd. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Silvan schrieb:
Was fehlt dir denn noch so?

Ich verwende keine Pferderüstung, aber das sollte trotzdem klappen. Das "normale Pferde" heißt, (soweit ich weiß^^) dass es nur mit den kaufbaren Pferden, bzw. denen, die man durch Quests erhält (Schattenstute) funktioniert, nicht jedoch mit neuen durch Mods hinzugefügten Pferden.


In der Threadübersicht heißt im Plugins-und-Mods-Forenbereich? Klappt nicht. :(
Oder ich bin zu blöd. ;)

Dann ist ja doch alles dabei, sehr schön. Jetzt darf der Mod nur nicht mit irgendeinem anderen in Konflikt geraten. Werde das morgen mal testen.

Mögliche Kandidaten für Konflike wären:

- Unique Landscapes - The Great Forest (aber eher unwahrscheinlich)
- Tamriel Visible When Distant (VWD) v.04

Aber die Chancen stehen gut, dass das nicht der Fall sein wird. Ich hab mal gelesen, dass 2 Mods ein und dieselbe "Cell" beeinflussen können, wenn sie dabei unterschiedlichen Dinge an unterschiedlichen Stellen dieser Zelle einfügen.

/edit: So, hab's mal probiert. Funktioniert zwar ganz gut, aber ich denke, ich komme auch ohne aus. im Grunde ist es auch "nur" eine gut verpackte Schnellreisefunktion.

Insofern, was ich mir wirklich wünschen würde: Schiffs- und Wagenreisen, die man live und in Echtzeit erleben kann (klar, die Überfahrt von Anvil nach Leaywiin ist niemals live erlebbar, weil es keine direkte Flussverbindung gibt und man über das offne Meer fährt, welches im Spiel nicht vorhanden ist). Das wäre toll.

Achja, was auch toll wäre: So eine Art Auskopplung aus dieser Mod: Ich fände es cool, wenn die Schnellreise nur zu Pferde funktionieren würde, so wie bei dieser Mod.

Aber nur dafür will ich nicht die ganze Mod installieren. Könnte das jemand auskoppeln, diese Funktion?
 
Zuletzt bearbeitet:
In der Threadübersicht heißt im Plugins-und-Mods-Forenbereich? Klappt nicht.
Oder ich bin zu blöd.

Hatte ich fast befürchtet... Und wenn du im Thread unter "Themen-Optionen" auf "Thema bearbeiten" gehst?

Sofern das überhaupt existiert... Ist nämlich bei mir unter "Admin-Optionen" eingeordnet... Falls das wieder nicht klappt, sag mir wenigstens wie der neue Titel heissen soll, falls das nicht schon ein anderer Mod gemacht hat.
 
Baal Lukor schrieb:
Hatte ich fast befürchtet... Und wenn du im Thread unter "Themen-Optionen" auf "Thema bearbeiten" gehst?

Sofern das überhaupt existiert... Ist nämlich bei mir unter "Admin-Optionen" eingeordnet... Falls das wieder nicht klappt, sag mir wenigstens wie der neue Titel heissen soll, falls das nicht schon ein anderer Mod gemacht hat.
Nope, unter Themen-Optionen kann ich nur drucken, mailen, abonnieren oder eine Umfrage hinzufügen.
Also möchte ich den nächsten Mod/Admin der hier vorbei kommt bitten, den Titel in "[Mod-Release] Cyrodiil Transportation Network 1.3 DV - Neue Version!" zu ändern. Danke! :)


GODzilla: Echtzeitreisen wird es mit dieser Mod nicht geben. Es gibt aber eine Mod, (auch hier auf Seite 2 verlinkt) die Echtzeitreisen mit Pferdekarren ermöglicht. Habe das mal ausprobiert, ist eine lustige Angelegenheit und es gibt schön was zu sehen, die Wegfindung ist auch ordentlich. Doch für den Dauergebrauch ist das meines Erachtens nichts, weil es genauso lang wie Reiten dauert und damit irgendwie den Sinn einer Reisemod verfehlt. Anschauen kann man es sich aber durchaus mal, macht Spaß.^^

Wegen der Schnellreisefunktion kann ich ja mal den Autor fragen, das ließe sich sicher recht einfach auskoppeln.
 
Wegen dem Mod von Seite zwo:
Kann man denn den und das Transportation Network gleichzeitig nutzen, wenn man dem von Seite 2 eine höhere Priorität gibt?
 
Archer schrieb:
Wegen dem Mod von Seite zwo:
Kann man denn den und das Transportation Network gleichzeitig nutzen, wenn man dem von Seite 2 eine höhere Priorität gibt?
Um mal leicht verspätet zu antworten ;) : Ja, wenn die Aussagen im offiziellen Forum zutreffen.
 
GeoRam2006 schrieb:
Hi
Die Leute reden nicht, kann man was dagegen machen??
Man könnte Leute suchen, die die Texte einsprechen, aber da ist derzeit nichts geplant. Im Moment gibt's nur stille mp3-Dateien.
 
Zuletzt bearbeitet:
[Mod-Frage] Cyrodiil Transportation Network DV

Wenn man mit einem dieser Karren reist, sieht man da auch was? Oder werde ich nur zu meinem Ziel teleportiert? Es gab mal eine Mod da konnte man sich in einen Pferdekarren setzen und man wurde ich Echtzeit zum Ziel gebracht. Ich weis nicht mehr ob es die war. Wenn nicht, weis jemand welche ich meine? :)
 
Also ich meine man sieht wie man reist... jedenfalls in den neuen Versionen. Ich weiß nicht wie das bei dieser hier ist.
 
das würde mich auch interressieren, und ist diese Mod DV? also die im elderscrolls Forum?

weil das einzige was mich bisher von dieser grandiosen Mod abgehalten hat, ist das FastTravel mithilfe eines Ringes abgeschaltet wird, find cih nicht so prickelnd, in dieser Mod ist das ja per .esp gelöst.
 
mhhh ich hab das problem bei mir fügt die mod im kaiserpalastviertel n marker mit der bezeichung "Stadt-Insel" hinzu. Mit ein paar Quests hatte ich jetzt damit probleme...zB bei dem Quest zur Benirus Villa in Anvil war es bei mir so dass der Typ nachdem er den Geheimen Raum geöffnet hat und weggelaufen ist anscheinend in dieses Gebiet verschwunden ist.Nachdem ich also den Totenbeschwörer getötet hatte konnte ich Velwyn nicht mehr auffinden und den Quest nur durch deaktivieren dieser Mod abschließen*grübel*
Ich weiß leider nicht was es mit diesem "Stadt-Insel" Marker auf sich hat, aber ist dieser zwingend notwendig?
 
Eine winzigkleine Frage : Wozu braucht man einen Mod der einen von Punkt A nach Punkt B bringt ? Ich meine wenn man den Ort schon entdeckt muss man ja einfach nur draufklicken.Oder bringt das etwa nachteile mit sich. :huh:
Obwohl ich sagen muss, ich hab ihn auchmal getstet und muss sagen is echt gut geworden .:good:
 
Zuletzt bearbeitet:
Viele, darunter auch ich, finden das Schnellreisesystem nicht gut und wünschten sich so etwas wie in Morrowind, daher diese Mod. Man kann dann nicht mehr von einem beliebigen Ort schnellreisen, sondern nur über die NPC's, die Reisen anbieten und auch nicht mehr zu jedem beliebigen Ort.
 
Dass bringt auch mitunter den Vorteil, dass man so Orte entdeckt (weil man mit abgeschalteter Schnellreise mehr zu Fuss läuft), die einem sonst entgangen wären....