Silvan schrieb:
Was fehlt dir denn noch so?
Ich verwende keine Pferderüstung, aber das sollte trotzdem klappen. Das "normale Pferde" heißt, (soweit ich weiß^^) dass es nur mit den kaufbaren Pferden, bzw. denen, die man durch Quests erhält (Schattenstute) funktioniert, nicht jedoch mit neuen durch Mods hinzugefügten Pferden.
In der Threadübersicht heißt im Plugins-und-Mods-Forenbereich? Klappt nicht.
Oder ich bin zu blöd.
Dann ist ja doch alles dabei, sehr schön. Jetzt darf der Mod nur nicht mit irgendeinem anderen in Konflikt geraten. Werde das morgen mal testen.
Mögliche Kandidaten für Konflike wären:
- Unique Landscapes - The Great Forest (aber eher unwahrscheinlich)
- Tamriel Visible When Distant (VWD) v.04
Aber die Chancen stehen gut, dass das nicht der Fall sein wird. Ich hab mal gelesen, dass 2 Mods ein und dieselbe "Cell" beeinflussen können, wenn sie dabei unterschiedlichen Dinge an unterschiedlichen Stellen dieser Zelle einfügen.
/edit: So, hab's mal probiert. Funktioniert zwar ganz gut, aber ich denke, ich komme auch ohne aus. im Grunde ist es auch "nur" eine gut verpackte Schnellreisefunktion.
Insofern, was ich mir wirklich wünschen würde: Schiffs- und Wagenreisen, die man live und in Echtzeit erleben kann (klar, die Überfahrt von Anvil nach Leaywiin ist niemals live erlebbar, weil es keine direkte Flussverbindung gibt und man über das offne Meer fährt, welches im Spiel nicht vorhanden ist). Das wäre toll.
Achja, was auch toll wäre: So eine Art Auskopplung aus dieser Mod: Ich fände es cool, wenn die Schnellreise nur zu Pferde funktionieren würde, so wie bei dieser Mod.
Aber nur dafür will ich nicht die ganze Mod installieren. Könnte das jemand auskoppeln, diese Funktion?