Projekt [Mod-Projekt] Lost Isles

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nein aber ich möchte wissen, ob er jetzt mal neue pics hat oder wieder dran gearbeitet hat, ist schon langeZeit her, als du dich gemeldet hast Fellan:nana:
 
Nach langer Zeit habe ich mal wieder Oblivion installiert und hier im Forum vorbeigeschaut.

Ehrlichgesagt wundert es mich, dass es immer noch Leute zu geben scheint, die dieses Mod-Projekt verfolgen, obwohl es (leider?!) seit langem nicht mehr viel zu verfolgen gibt.

Ich habe vor ca. 5 Monaten zuletzt an dieser Mod gearbeitet. Es gibt zwar bereits ein wenig neues Material für Screenshots, aber. Ich habe momentan absolut kein Interesse, an dieser Mod weiterzuarbeiten. Wahrscheinlich erstens wegen dem Hintergedanken, dass ich die Mod niemals fertig stellen könnte, außer ich hätte die nächsten Jahre frei, das habe ich aber natürlich nicht.

Wenn ich mal Zeit und Muße finde, werde ich das, was ich bisher geschafft habe hier auf Scharesoft als Ressource zur Verfügung stellen. Immerhin ist ja schon ein großer Teil der Inselwelt mit dem Landscape Editor grob "verflacht" worden (ca. 60-70%, die sind aber auch noch äußerst wellig, der Rest ist komplett kantig und riesig hoch). Außerdem habe ich ja bereits schätzungsweise 1/30 der Landmasse der Hauptinsel mit Wald bepflanzt, feste Wege gesetzt und ein paar Kreaturen platziert. Die erste Quest dürfte auch voll funktional sein, d.h. man findet die Notiz, kauft ein Boot, repariert es, nimmt ein Geisterschiff aus, wird niedergeschlagen und wacht auf den Inseln wieder auf. Da gibt es natürlich noch längst keinen Weg zurück.


Falls es jemanden gibt, der tatsächlich Interesse hat (am Besten ein Team, alleine ist das wie gesagt kaum zu schaffen) das Mod-Projekt zu vervollständigen, fände ich es nett, wenn er sich vorher bei mir meldet. Nur damit ich sicher gehen kann, dass das auch alles mehr oder weniger nach meinen Vorstellungen passiert, für Ideen oder den einen oder anderen Dungeon, Waldabschnitt etc. bin ich bei dieser Mod gerne noch zu haben.


Ich werde wahrscheinlich im Laufe der nächsten Wochen, Monate, wieder damit anfangen, ein paar FCC (Fellan's Cities of Cyrodiil) -Teile zu veröffentlichen, Skingrad, vielleicht Chorrol. Das gehört hier aber nicht rein.
 
Gibt es mal wieder was?? Ich fände es echt schade, würde die Mod nicht weiter laufen. Ich bin totaler Weißgoldturm-Fan, mir gefällt die Mod sehr, und ich würd schon gern mal wieder was von dir zu zocken bekommen.
 
könntest du alles, was du hast auf rapidshare hochladen? ich möchte mir das gerne ansehen, interessiert mich sehr!
 
@denjenigen, der mich schlecht bewertet hat: ja, ich hab gelesen, allerdings wolplte ich mich nach dem Release erkundigen.
 
Wie ich schon gesagt habe, meine Arbeiten an dieser Mod sind zumindest vorerst eingestellt. Ich werde vielleicht wieder mal ein paar Teile von "FCC" veröffentlichen, aber diese Mod werde ich mit Sicherheit nicht mehr fertigstellen.

Ich werde das ganze irgendwann in den nächsten Wochen wohl mal irgendwo hochladen und im Mod-Release-Forum als Ressource anbieten, das werdet ihr schon nicht übersehen. Die Inselwelt ist wie gesagt als absoluter Rohbau schon vorhanden und ein kleiner Teil des Urwalds ist auch schon da. Außerdem funktioniert die Quest (hoffentlich) bis zur Insel selbst, man sollte also in der Lage sein die Mod schon so weit zu spielen.


Ich habe mir hier viel zu viel vorgenommen, so ein riesiges Projekt ist nichtmal bei mehreren Jahren Arbeit alleine zu schaffen. Falls es ein Team gibt, das sich der Sache annehmen will - für Ideen und den einen oder anderen Bestandteil der Insel bin ich immer noch zu haben. Nur eben nicht das ganze. Das, was ich alles "geplant" habe, könnte man schon fast als Total Conversion oder eigenes Spiel anbieten, aber wenn das Spiel hier im Spiel ist ist es ja noch besser. Nur ist das wie gesagt alleine absolut nicht zu bewerkstelligen.


Nochmal, ich werde in den nächsten Wochen irgendwann einen Mod-Release-Thread eröffnen, in dem ich das ganze, was bis jetzt gemacht ist, als Ressource anbiete. Bis dahin bitte keine weiteren Fragen, ich will das alles nicht noch mal schreiben. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.