Projekt Mailand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

IPROMISEYOUCRY

Neuankömmling
Hallo ich wollte euch das neue Projekt meinem Modderteam My true Games vorstellen

Inhalt

-ganz neue Welt mit Npcs Pferden und allem
-ganz neue Story
-(leider:cry:) keine neuen Meshes
-shivering isles wird benötigt

Tipp: Die Idee kommt von einer Bücherreihe (Klippenlandkroniken) nur halt statt dem Klippenland Meiland aber wir versuchen die Welt möglichst nach zu bauen.Achtung: Schiffe Fliegen(Himmelsschiffe)

bis jetzt haben wir das kleine Tuturial und den Anfang einer Stadt gebastelt
Tuturial: Der Spieler wacht in einer Kajüte auf und geht an Deck dort wird das abgestüzte Schiff von Wildschweinen Angegriffen
Nach einem Kampf wird der spieler aufgefordert den Flugstein(Antrieb fürs Schiff) wieder zu holen er findet den Flugstein und bringt ihn zurück der kapitän fliegt ihn nach unterstadt ......mod endet hier bis jetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist es eine TC? Wegen dem Tutorial, falls das der Fall sein sollte, möchte ich euch nicht entmutigen, aber ich würde euch nicht raten gleich mit so etwas großem anzufangen! Habt ihr schon Bilder?
 
Ich habe etwas in dem Thread aufgeräumt. Wartet doch einfach ab, was aus diesem Projekt wird, bevor wieder Beiträge kommen, die versuchen, es schlecht zu machen.

Von daher nur noch konstruktive Kritik.
 
Wieso? Ich habe es nicht schlecht gemacht? Ich habe, zugegebenermaßen etwas zu hart, gefragt, ob es eine Total Conversion ist. :)
 
Wie gesagt wurde hier aufgeräumt, ich habe damit Beiträge gemeint, die von mir gelöscht wurden, und nicht deinen.

Und nun wieder zurück zum Thema ;)
 
oh hier tobt schon eine Diskusion

Also das mit den Schiffen
Man kann sie leider nicht steuern, aber mein Team versucht es Möglich zu machen.

und die Wildschweine
du kommst raus und sie kämpfen(Im moment) mit dem Kapitän dann suchst du den Flugstein und bei dem sind durchgeknallte Banditen die du eigendlich vertig machen kannst, falls du deine Klasse richtig eingestellt hast.

noch ein Paar infos

anfangsausstattung:
-Mantel
-Kapuze
-Goldbrand(Werte verändert)
-(wenn man sich im Raum umguckt) 20 Elfenpfeile
-und ein Bogen(weiß gerade nicht welcher)

Welteigenschaften:
-Auf der gesammten karte sind 200 Geheimnisse versteckt, durch die der Spieler zusatzitems und (teleport)Zauber erhält. Also aufmerksamkeit lohnt sich!
-Auf der ganzen Karte werden Warscheinlich an die 4Millionen Gold insgesammt sein
-Das Reisesystem aus Morrowind ist wieder zurück es gibt eine Abfahrtssäule Magisch Ein sprechendes Skelet, welches einen von Ort zu Ort Bringt(das kann kosten bis zu 400 Gold <--ist ein besonderer ort an sonsten bis 80 Gold)
-Welt wir mindestens halb so groß wie Tamriel

Eigenschaften:
-wird erst nur mit Untertiteln erscheinen

Idee:
-Idee kommt von der Buchreihe Klippenlandkroniken (Twig,Rook,Quint) von Chiss Ridell und Paul steward

Arbeiten vorraussichtlich eingestellt, da ich im Moment kein shivering isles habe(neuinstallation und vorher unr ausgeliehen kaufs jetzt selber) und wenn ich jetzt den Mod lade werden die Shivering isles Objekte rausgenommen
 
Zuletzt bearbeitet:
heißt das alles neu wenn ja, ja
ach bitte nicht mehr solche fragen nur bitte nur spielerrische fragen und Kritiken

Ach ja also ich hoffe mal , dass es schwierig genug ist, da wir einen Fraund die Mod testen lassen haben und er hat sie gut beurteilt...naja ich hab den mal modden lassen aber in einer anderen mod da kam raus Äh richtet ein riesiges Masakka an ah so viele Monster wie moglich!!!

ihr müsst euch nicht wundern wenn die Mod schlecht ist das ganze Team also alle mitarbeiter sind 13 also ich glaube, dass das für das Alter nicht schlecht ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Da du von Klippenland und Fliegenden Schiffen sprichst. gehe ich davon aus, dass du dich auf die klippen land-chroniken mit Twig Rook etc beziehst. ohne Meshes ist das aber nicht machbar ;) und warum zum Teufel willst du MAILAND?
 
Könnt ihr schön Screenshots machen?
Ich würd gern mal was sehen.
Um nen ungefähren eindruck zu kriegen:-D
 
wir versuchen die Stimmung von dem Spiel zu bekommen
hallo wir haben nicht die Kole uns 3Ds Max zu holen oder so wir sind Hobby modder.

und der Name bohh...ist kein besserer eingefallen sag mir einen ich werde ihn benutzen dann kläre ich das ab mit den Jungs

wir sind 4 uch bin Teamleiter mir ist die Idee gekommen, als ich auf der Terasse saß und Warhammer 40.000 spielte Ich kümmer mich um Balance, Quests und Npc Paths. Und helfe immer dort wos nötig ist

Mein Freund Julius ist Leveldesingner er hat bis jetzt 25 Wildnissen mit Wald bebaut und erfüllt sie mit Leben

dann haben wir noch Max, Michel, Julian und Tilman sie kümmern sich um Interitors.

dies war eine antwort auf Elderscrollman's Frage
 
Zuletzt bearbeitet:
wir versuchen die Stimmung von dem Spiel zu bekommen
hallo wir haben nicht die Kole uns 3Ds Max zu holen oder so wir sind Hobby modder.

und der Name bohh...ist kein besserer eingefallen sag mir einen ich werde ihn benutzen dann kläre ich das ab mit den Jungs

Was hat das jetzt mit Screenshots zu tun?

Was soll das jetzt bedeuten?
Sorry, ich werde aus deinem Post überhaupt nicht schlau...



//Ädit:
Äh? Klär mich bitte mal auf, was das bedeutet. Ich versteh es nicht.

Und bitte achte auf die Rechtschreibung(Groß- und Kleinschreibung ist nicht so wichtig, aber
die Wörter richtig schreiben wäre schon toll:))
 
äm die für screenshots gibts doch nen konsolenbefehl oder so
weil bei mir geht ALtGr+Druck S-abf nicht ich kann gleich welche machen muss nur den Befehl wissen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.