Projekt Maglite

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SkyrimBee

Ehrbarer Bürger
MAGLITE 6D-Cell
Beschreibung:
Die Maglite ist eine sehr gute Stablampe, die ich in Oblivion einführen möchte.

Zur Geschichte:
Ich hatte mir UL Teil 1-10 Gedownloadet und war dann im Dark Forest oder wie der heißt und fand es ziemlich dunkel (selbst am Tag) und habe eine Fackel genommen. Die reichte jedoch nicht aus und ich beschloß in diesem Augenblick eine Maglite zu erschaffen.
So hab ich angefangen, meine erste Mod zu machen.

Fortschritt:
Meshes: 100%
Texturen: 10%
Arbeit im CS: ca. 40%

Screens:

Lg OblivionBee

Stand: 16.10.2010 | 23:37

Zuletzt bearbeitet:
Oh sorry, aber eigentlich steht das da doch: Eine Stablampe.
Bild:lol:

Der Lachsmiley soll doch bedeuten das des ein Witz ist oder? :blink:
Währe allerdings lustig würdest du ne Taschenlampe nach Cyrodiil bringen. Die Batterien findest du dann in Dungeons :lol: :lol: :ugly:

Ok, also und die Stablampe macht dann wirklich helles Licht... währe hilfreich :)
Vergiss nicht sie Balanced ins SPiel einzufügen, nicht irgendwo umsonst inna Kiste ;)

• Like
Reaktionen: SkyrimBee
Also: @ KP: Mach ich alles. Die kriegt man dan für 30 im Internet :D oder für 70 beim Waffenladen :)

@bauer: weiß noch net^^

@Moesrstar hab ich genommen, weil das Licht der Lampe ja auch gelblich ist :D

Gut möglich. Optimal wäre, wenn der Char das Teil auf der Schulter tragen würde, wie ne bazooka, aber wie macht man das denn?^^

Oh...Da, soweit ich weiß in Oblivion keine derartige Animation vorkommt, müsstest du selber eine machen.

Das ist dann jedoch schon die "Elite" im Bereich 3D. Da kenn ich mich weiterhin nicht aus.

Ich stells mir auch schwierig vor, einen überzeugenden Lichtkegel hinzubringen, denn nur so (zusammen mit einem guten Mesh und hochaufgelösten Texturen) hätte so eine Lampe ihren Reiz wie ich finde.
Mal schauen was draus, wird - bin allerdings skeptisch.

Naja ich kann mich jetzt nicht wirklich für das Projekt begeistern.. es gibt Fackeln und Zauber..warum dann eine nichtpassende Taschenlampe??
mfg

• Like
Reaktionen: MadHatter16
Ich find die Idee lustig:D
Eine Taschenlampe passt zwar nicht nach Oblivion, aber genau das ist ja das gute daran^^
Eine Auto Mod wär auch gut!
(das war nicht ironisch gemeit im ernst)
Ich freu mich auf den release

mfg Käse

Ich find die Idee lustig:D
Eine Taschenlampe passt zwar nicht nach Oblivion, aber genau das ist ja das gute daran^^
Eine Auto Mod wär auch gut!
(das war nicht ironisch gemeit im ernst)
Witzig ist die Idee mit der Taschenlampe und auch mit dem Auto zwar schon, aber mehr als "ausprobieren" würde ich so etwas niemals, da es einfach die Atmosphäre kaputt macht und diese für mich einer der wichtigsten Bestandteile eines Spiels ist.

Mir ist schon klar, dass diese Mod die Atmosphere vllt ein bisschen kaputt machen würde, aber man muss schließlich mit der Zeit gehen:lol:.

Auf jden Fall wartet noch ein langer Weg auf mich:?

Wie machst du das mit dem Licht, das es nur in eine Richtung scheint? Das kann ja nicht wie eine Fackel leuchten.

Naja... nette Idee, aber eine Taschenlampe in Oblivion? Ne, da bleibe ich lieber bei meinen Kerzen und meiner Infravision usw.
Trotzdem gutes Gelingen.

Hört sich lustig an, aber ich bleibe wohl doch wieder bei meiner Magierfackel aus Lost Spires.:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.