Projekt Lyskir - Tief unter Tiegeln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit Freude im Herzen kann ich euch verkünden,
dass Lyskir und Tote Schächte ab jetzt zu einem Projekt verschmelzen werden.
Moesrstar will sich stärker auf Baldumir und Yokuda konzentrieren und auf seine Nachfrage hin habe ich sein Projekt übernommen.
Einige werden sich natürlich fragen, ob die beiden Mods überhaupt zueinander passen.
Erstens: Meiner Meinung nach tun sie das größtenteils, die Hallen der Toten Schächte werden für den Innenstadtbereich Lyskirs genutzt werden.
Zweitens: Was nicht passt, wird passend gemacht. Moesrstar will nur nicht, dass alle seine Fortschritte wertlos waren.

Diese Verbindung der Mods nimmt mir sogar einen gewissen Teil an Arbeit ab, da mir nun die "Rahmen",
also Höhlen etc. für die Stadt gegeben sind. Die Arbeiten laufen bereits.

Im Zuge der Kombination habe ich beschlossen, dass die Stadt selbst für den Spieler kaum begehbar sein wird.
Auch wenn der Spieler das zunächst glaubt. Es wird stattdessen andere Wege zu beschreiten geben.
Der Palast wird dann das abschließende Prachtstück der Stadt sein.

Ich habe auch eine weitere Interior-Zelle fertiggestellt. Daher habe ich nochmal drei Screenshots für euch.
Wie immer hoffe ich, dass es gefällt und bitte um das Übliche: Kritik, Anregungen, Morddrohungen und natürlich viele Dankes :lol:

1. Erneut die Unterwasser-Grotte, diesmal wie gewünscht heller.

2. Der Wurzeltunnel, so wie er sein soll

3. Eine Zisterne mit einer düsteren Vergangenheit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.