Projekt Lyskir - Tief unter Tiegeln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Physikalisch stimmt in den Bildern wirklich einiges nicht, allerdings find ich das jetzt nicht so wichtig.
Ich kann mir gut vorstellen, dass dieser Interior mit einer entsprechenden Beleuchtung sehr schön wirkt.
Auch Atmosphärisch lässt sich hier sicher einiges rausholen, besonders beim zweiten Screens kann ich mir das vorstellen.:)

• Like
Reaktionen: DarkSinthoras
Also:
Ich hab duie Screens gepostet weil ich es versprochen hatte und ich mich eben daran halten wollte. Ich hatte leider nicht genug Zeit um die ganzen Teile fertig zu machen.
Deshalb wirkt es chaotisch und "bekackt beleuchtet" :lol:

Ich war auch erst unsicher, was die vielen Steine angeht, sieht aber ingame echt nich schlecht aus, weshalb ich es dann so gemacht habe.

Physik ist keine der Stärke der Shivering Isles glaube ich. Und Außerdem kommen da noch wesentlich mehr Teile rein, die das auch logischer wirken lassen.

@ MvC: Wie gesagt es ist nur der Rohbau
und die sachen die du gesehen hast werden auch überarbeitet :p
Das erstmal zur Klärung^^

Danke schonmal für eure Kommentare :D

So die Interiors haben jetzt eine vollständige Beleuchtung, sind bepflanzt und mit einigen nicht ganz einfachen Gegnern versehen.
Screens folgen nächste Woche, ansonsten gibts noch keine größeren Fortschritte zu melden, da mir für zwei Räum die Ideen fehlen und ich vorher nicht mit der Innenstadt anfangen möchte.

Sind ja gute Neuigkeiten - bin gespannt, wies jetzt aussieht!

Und was deine beiden Räume betrifft - wir sind für dich da :ugly: :trost:

Auf die Veränderung mit der Beleuchtung bin ich auch gespannt.

PS: Beleuchtung fehlt Ingame und du willst etwas sehen: über Konsole TS eingeben. Eigentlich wird damit das Wetter an und ausgeschaltet.

• Like
hey hey hey^^ das sieht aus wie ein Dementia-Dungeon^^. Also das mein ich jetzt als Kompliment. Die Trümmer muten wie ich finde zwar immernoch seltsam an, wie so so dahängen, aber sie stören jetzt nicht mehr und zusammen mit dem restlichen Gesamtbild wirkts nicht mehr unbedingt unpassend.
Was gut kommt ist diese non-Linearität, also diese Schrägen überall dadurch, dass du die Tileset-Teile nicht direkt Kante an Kante gelegt hast.

Einziger Makel - auf dem untersten Screen - was ist dieses hässliche graue etwas da am Boden? Das sieht ein bischen wie sehr niedrig aufgelöster, leuchtender Zement aus, den da jemand verschüttet hat^^

• Like
Eigentlich ist das eine von den Dreckspfützen aus Tiegeln... könnte es sein dass die keine brauchbare Glowmap hat?

Das war auch mein Plan, nicht mehr reine Vanilla-Dungeons zu benutzen, um so ein paar neue Formen ausprobieren zu können, die auch ingame mehr Sinn ergeben :D

Hallo DarkSinthoras,

ich finde die Bilder sind gelungen, aber mehr Details müssen da noch rein :)
Ich werde deine Mod ja bald testen, und das Ergebnis hier präsentieren. Bin schon gespannt. :)

Grüße,

peecee

• Like
Trotz des enttäuschenden Vakuums hier im Thread habe ich neue Ergebnisse zu präsentieren.
Ich weiß auch, dass es etwas länger gedauert hat als es sollte, aber naja RL und mangelnde Motivation machens einem echt nicht leicht.

Aber ohne euch jetzt lange mit Gejammer quälen zu wollen hier 3 neue Screens für euch!

Der Eingangstunnel zu den Abwasserkanälen Tiegelns

Der "Schrein" eines Totenbeschwörers

Eine Unterwassergrotte mit einem großen Schatz

Ich bitte um Kritik und den ganzen anderen Kram natürlich auch :lol:

MfG DarkSinthoras

Also bei dem ersten Bild sieht man hinten etwas graues ? Sieht aber ansonsten ganz ok aus. Das zweite Bild sieht ziemlich gut aus, sehr mysteriös und die Beleuchtung stimmt auch, eine Fackel könnte das nur im Spiel kaputt machen ?

Das dritte Bild ist etwas sehr dunkel, vieleicht ein wenig mehr Beleuchtung so dass es realer wirkt ,dass dort etwas wachsen kann.

• Like
Gefällt mir. :)
SI braucht man ja häufig bei Mods aber die wenigsten spielen auf der Insel, schade eigendlich bei Geisteskranken und Verrückten sollte die Fantasie doch keine grenzen kennen.

• Like
@ Moesrstar

Wer da unbedingt eine Fackel benutzen muss, verpasst das dann halt.
Ich habe aber alles so beleuchtet, dass man keine Fackeln braucht.
Bei "gewissen äußerst bekannten Total Conversions" ist mir das nämlich tierisch auf den Keks gegangen Fackel an, Fackel aus ...

Beim letzten Bild ist das Licht eigentlich schon sehr hell...ich hätte nie gedacht, dass das Wasser so viel Helligkeit schluckt... da muss ich definitiv nochmal ran. Da hast du recht, danke Moesr

@ Belfas-Adorn
Es ist tatsächlich schwieriger als man denkt...es darf ja nicht zu abgedreht sein und soll auch noch was hermachen ;) Und stimmt, es gibt zu wenige Mods für die Inseln...

@ All
Danke erstmal für etwas mehr Feedback als sonst :D bin ich garnicht gewöhnt
Die meisten Bereiche sollen hier so dunkel sein, weil a) die typischen Pilze irgendwann langweilig werden, da habe ich schon genug von und b) sind die Tunnel ja unter der Erde und es gibt nicht allzu viele natürliche Beleuchtungsquellen da unten.

Macht euch keine Sorgen, es wird hell genug sein :lol:

Thx
MfG DarkSinthoras

• Like
Reaktionen: Der_W@ldmeister
Die Kanäle nach Tiegeln sehen "gut" aus, eben verfallen, wie sie sein sollten:).
Nur das graue gefällt mir nicht, das sieht zu hell und "gut" für Tiegeln aus - oder als ob die Ordnung Tiegeln überrant hätte:(

• Like
Status
Für weitere Antworten geschlossen.