Zum Projekt:
Lyskir - Tief unter Tiegeln ist keine Questmod. Ursprünglich war es als Survival-Horror geplant, ich habe mich aber für einen "normaleren" Ablauf entschieden.
Diese Mod spielt auf den Shivering Isles, genauer gesagt öffnen sich dem Spieler hier die bisher unbekannten Kanalisationen Tiegelns, die tief hinab führen, sodass der Spieler in die Ruinen von Alt-Tiegeln gelangt. Dieser Stadtteil Alt-Sheoths heißt Lyskir.
Während der Spieler die Tunnel und Höhlen durchwandert, findet er Spuren anderer Abenteurer, die ihre Reise in den Kern der Shivering Isles in Tagebüchern und Notizen dokumentiert haben.
Zum Schluss wird der Spieler bis in den alten Palast vordringen. Dort findet er nicht nur das Ende der Geschichte, sondern auch die schockierenden Ergebnisse des Grauen Marsches, der vor über 1000 Jahren stattfand.
Fortschritte:
Interiors: 68%
3 fertig, 1 unfertig, 2 verbleibend
Exteriors: 00%
Ort gefunden, noch nicht bearbeitet
Story: 50%
Planung vollständig, Interiors angepasst, Bücher fehlen
Release:
Da sich das Projekt deutlich größer gestaltet, als zunächst angenommen NICHT Weihnachten 2010.
Aber noch vor Skyrim.
Insgesamt aber gilt: When it´s done!
Screenshots:
Zu guter letzt Danksagungen:
- Moesrstar für seine Toten Schächte
- DarkRuler2500 & Der W@ldmeister für Hilfe in Skriptfragen
- Die Sieben Sünden Modding für ihre Unterstützung
- Euch allen für eure Kommentare, Kritik usw.
Lyskir - Tief unter Tiegeln ist keine Questmod. Ursprünglich war es als Survival-Horror geplant, ich habe mich aber für einen "normaleren" Ablauf entschieden.
Diese Mod spielt auf den Shivering Isles, genauer gesagt öffnen sich dem Spieler hier die bisher unbekannten Kanalisationen Tiegelns, die tief hinab führen, sodass der Spieler in die Ruinen von Alt-Tiegeln gelangt. Dieser Stadtteil Alt-Sheoths heißt Lyskir.
Während der Spieler die Tunnel und Höhlen durchwandert, findet er Spuren anderer Abenteurer, die ihre Reise in den Kern der Shivering Isles in Tagebüchern und Notizen dokumentiert haben.
Zum Schluss wird der Spieler bis in den alten Palast vordringen. Dort findet er nicht nur das Ende der Geschichte, sondern auch die schockierenden Ergebnisse des Grauen Marsches, der vor über 1000 Jahren stattfand.
Fortschritte:
Interiors: 68%
3 fertig, 1 unfertig, 2 verbleibend
Exteriors: 00%
Ort gefunden, noch nicht bearbeitet
Story: 50%
Planung vollständig, Interiors angepasst, Bücher fehlen
Release:
Da sich das Projekt deutlich größer gestaltet, als zunächst angenommen NICHT Weihnachten 2010.
Aber noch vor Skyrim.
Insgesamt aber gilt: When it´s done!
Screenshots:
Zu guter letzt Danksagungen:
- Moesrstar für seine Toten Schächte
- DarkRuler2500 & Der W@ldmeister für Hilfe in Skriptfragen
- Die Sieben Sünden Modding für ihre Unterstützung
- Euch allen für eure Kommentare, Kritik usw.
Zuletzt bearbeitet: