Lustige Sachen, die Bethesda so in MW eingebaut hat

Rollie der Guar.
Ich hab mich so weggelacht, als ich den zum ersten Mal gesehen hab.
"Rollie zieht es vor zu schweigen":hah: :lol:
 
Rollie der Guar.
Ich hab mich so weggelacht, als ich den zum ersten Mal gesehen hab.
"Rollie zieht es vor zu schweigen":hah: :lol:

jo die bei vivec, als der kerl in der stadt war: Schade das rollie das nich sehen kann" oder "ER is noch schüchter" oder soähnlich :lol: :lol: :lol: :lol:
 
kenn ihr diesen typen der in gnisis im fluss steht und sie nicht heraustraut weil der eine seine hose geklaut hat?

oder die barbaren auf slostheim die mit BB nackt herumlaufen!
 
Wußtet ihr, dass die Templer-Rüstung nicht vollständig eingefügt wurde?
Die UpperArm und Forearm Modelle sind bei den Schulterplatten nicht eingestellt, aber sie sind trotzdem vorhanden :lol:
mfg erc
 
Ich hab mich schon gewundert warum es eine Mod gipt wo nur eine ESP Datei ist und trotzdem diese Teile vorhanden sind ohne das es neue Texturen oder Meshdateien gipt:-D
 
Au-Tsch kannt ich noch gar nicht.
Aber den Rest hab ich auch schon gesehen.
Au-Tsch:lol: :lol:

Noch besser finde ich aber Der-seine-Füße-versteckt
 
Selbstverständlich in einer Telvanni-Taverne. :lol: Bezeichnenderweise heißt sie "Der Echsenkopf" und die Trophäe liegt im Abstellraum rum.
 
das witzige an der trophäe:
es ist der kopf des test-charakters einer der mw-entwickler. das war ein argonier, der dann irgendwann gestorben ist, daraufhin hat der entwickler ihn dann derartig im spiel "verewigt". (kein witz, habe ich letztens nachgelesen) :-D
 
  • Like
Reaktionen: theSoXX
Ich hab noch eins, ist zwar kein easter egg aber ich finds trotzdem geil: Den Nord wo man verprügeln musste damit er keinen ärger mehr in der Rabenfels Kolonie machte sagte:,,Manche Menschen kamen bereits dumm zur Welt, Ich zumbeispiel" Als ich das zum ersten mal hörte hab ich mich echt krankgelacht:lol:
 
Auch sehr schön: Die greetings der Bloodmoon-Argonier
"Beeilung, Beeilung! Letztes Boot nach Solstheim! Bis das nächste Kommt! haha"
:lol::lol::lol:
mfg erc
 
Zuletzt bearbeitet:
"Alles, was ich verlange Stiefel sind! Wie schwer das kann sein?"

Auch ein geiler Spruch aus Bloodmoon und wohl durch den starken Wunsch der Community geprägt, die auch für die Tierrassen gerne Vollhelme und Stiefel gehabt hätten. Was dann in Oblivion ja auch gemacht wurde.
 
Auch seht schön: Die Sachen die die NPCs völlig zusammhanglos beim Kampf brüllen. Eben meint ein Nord-BAndit zu mir:
"Eure Kräfte schwinden (,) heute nicht." :lol::lol::lol:
mfg erc
 
Oder wennse scho tot am Boden liegen und noch solche fetzigen Sprüche loslassen wie "Ihr werdet Sterben" :lol: :lol: :lol:
 
Am lustigsten (außer indy und m'aiq) fand ich die "sinnvollen" aufgaben die erzmagier trebonius verteilt. als spieler bekommt man ja nur so was wie "kläre das verschwinden der dwemer auf" oder "töte alle telvanni-ratsherren" (hab ich sogar gemacht). Aber die aufgaben die er an die anderen magiergildenmitglieder in vivec verteilt: (sinngemäß)
1. lerne die sprache der schlickschreiter, damit wir herausfinden können, wenn sie wo hinbringen
2. erstelle eine aufstellung sämtlichen geschirrs (glaub ich) des kontinents
3. grabe einen tunnel zum festland (die begründung weis ich nicht mehr)
und das Beste:
4. Spanne eine Herde Dreughs vor das Fremdenviertel um es in ein milderes Klima zu ziehen