Lustige Sachen, die Bethesda so in MW eingebaut hat

Wo isn Indiana Jones? :-D
@Skoomasuchti: Jo, irgendwo in der nähe von Vivec gibts eine. Die Handelt mit dir^^
 
The Nici schrieb:
@Skoomasuchti: Jo, irgendwo in der nähe von Vivec gibts eine. Die Handelt mit dir^^

genauer gesagt ist sie auf ner verschwindend kleichen insel ein kleines stück östlich von Myzhanch, also in der Gegend nur Krabben töten, die dich auch von selbst angreifen, die, die das nicht tut ist nämlich der 10.000 draken händler

edit: kauft auch zum vollen preis :wink:
 
@Argoni: Indi befindet sich in der Omalen-Ahnengruft, nördlich von Kogoruhn und südöstlich von Valenvaryon.

Und die nackten Barbaren waren echt klasse. Aber auch beim Orkpärchen
(Guter Verstecker und noch bessere Sucherin) standen mir die Tränen in den Augen. Wenn ihr wissen wollt, wo man sie findet, sucht bei dem Baum in der Nähe eines Felsens und eines weiteren Felsens. Zu geil. :LMAO:

//Edit: Das fällt mir gerade noch ein, wer schon mal am Editor saß, wird sie kennen: Die heißgeliebten Ninja-Affen. In Oblivion wurden sie allerdings durch merkwürdige und total langweilige rote Blöcke ersetzt. Finde ich schade. :(
 
Teneril schrieb:
Jop, der hieß da auch Mai'q der Lügner. War das erste wirkliche Easteregg, das ich bei MW gefunden habe ^^

geht mir genau so, danach der redene wandelne träumer (oder so ähnlich heoießn die, die seele ist 80k wert)

wenn man den odai in richtung meer weiterschwimmt und im meer noch nen bsicchen, dann trifft man den.
 
Ich hab schon das ganze Meer abgesucht. Kann nicht einer mal einen Screenshot von dem Träumer machen (mit eingeblendeter Karte).

Oder mir seine ID geben, denn auch im Editor hab ich nichts gefunden.
 
Auf der TESCS-CD hat es auch noch tolle sachen. Etwa "Babelfish.NIF". Auch viele andere sachen. :-D

ERM...grad nochwas:
die textur für die NIF: "Misc_Skull00.NIF" heisst tx_skull_kikass00.tga
xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fand am lustigsten den Endkampf^^



====> Dagi verbrachte den ganzen Kampf unten in der Lava.
Als ich am Herz war, wurde er wieder hoch teleportiert.... aber scheinbar gefiel es im unten besser, denn ging gleich wieder baden :blink:
 
Ich fand übrigens den Gag mit "Indiana Jones" am witzigsten. Und auch die Tatsache, dass ausgerechnet ein Skamp, der Gegner aus den "Altenrollen-Teilen" (Elderscrolls) 3 und 4 ein Händler ist. Der heißt übrigens "Kriecher".

Cherubion
 
//Edit: Das fällt mir gerade noch ein, wer schon mal am Editor saß, wird sie kennen: Die heißgeliebten Ninja-Affen. In Oblivion wurden sie allerdings durch merkwürdige und total langweilige rote Blöcke ersetzt. Finde ich schade. :(

Jaaa ich lach mich schlapp stimmt, die kleinen Ninja Affen ... :lol: :lol: :D :lol:
 
Ich fand am lustigsten den Endkampf^^



====> Dagi verbrachte den ganzen Kampf unten in der Lava.
Als ich am Herz war, wurde er wieder hoch teleportiert.... aber scheinbar gefiel es im unten besser, denn ging gleich wieder baden :blink:

is äben ein Warmduscher :p

also ich bin eindeutig blind und taub noch dazu. hier die einzigen die ich wirklich gefunden hab. (vielleicht hat ich auch mehr aber sie nich verstanden)

Kriecher
Der Spruchrollenbetatester (ich sag nur Ikarus-Flug)
die Greetings des Nords in Rabenstein (Bloodmoon) hier mal ein Zitat:
"Was bringt das eigentlich dieses... "Zahnpasta"? Repariert es alte, verfaulte Zähne?"
sooooooooooooooooooo geil xD
achja Dagoth is bei mir auch immer baden gegangen :lol:
 
Ist zwar kein Eastereg aber ich find die 3 Telvannie Schatzräumen in Vivec lustig:
Die 1. Tür vom Gang fürt in Raum 1
Wenn man durch die Tür zurückgehen will, kommt man in Raum 2 raus:huh:
Wenn man durch die Tür in Raum 2 raus will, taucht man in Raum 3 wieder auf:shock:
Und von Raum 3 aus kann man auf den Gang zurück
(und das in jedem Raum ein Atronach als Wächter steht, ärgert die schwächeren Chars noch zusätzlich
 
Also genial ist auch das Buch "Almalexias Erzählungen". Ich zitiere mal.

"Ein Shalk und ein Kagouti und beschimpften sich gegenseitig als die hässlichste Kreatur, weil sie selbst überzeugt waren, sie wären wunderschön. Da kam Vivec und sagte ihnen, sie seien beide hässlich und schlug ihnen den Schädel ein. Dadurch bewies er, dass sich Schönheit auch durch gute Manieren auszeichnet." Es geht ein bisschen anders, aber der Inhalt ist der selbe.
Ich hab beim Lesen des Buchs sooo lachen müssen, kann ich nur jedem empfehlen.
 
erlich gesagt: Ich finde Almalexias Erzählungen nicht gut.;)
Die sind zwar ganz lustig aber die Zieht die ganze Zeit über Vivec und den armen Sotha her.
Naja wer Tribunal durch hat wirds wissen
ok OT geb ich zu

:OT: :OT:
 
ich weiß nicht ob easteregg oder zufall. hab heute in Geografie rausgefunden, das es im Süden der USA eine Stadt oder ein gebiet gibt das "Corpus Cristi" heißt^^ Corpus Cristi? soll das Dagoth Ur sein? :lol: