Lustige Sachen, die Bethesda so in MW eingebaut hat

Corpus heißt Körper (oder eben Leib). Und die Krankheit, mit der Daggilein Vvardenfell versklaven will, heißt Corprus.
 
ich weiß nicht ob easteregg oder zufall. hab heute in Geografie rausgefunden, das es im Süden der USA eine Stadt oder ein gebiet gibt das "Corpus Cristi" heißt^^ Corpus Cristi? soll das Dagoth Ur sein? :lol:

Corpus Christi ist eine texanische Hafenstadt mit 275.000 Einwohnern. Der Name ist Lateinisch und bedeutet soviel wie "Leib Christi".

Wie kommt nun eine Stadt an so einen Namen fragt ihr euch? Ich auch, darum hab ich mal nachgeforscht.

Der Spanische Entdecker Alonzo Alvarez de Pineda endeckte die Bucht im Jahre 1519, und zwar an Fronleichnahm, und da er ein guter Katholik war benannte er die Region nach diesem Feiertag. Die eigentliche Besiedelung lässt sich aber erst auf 1838 datieren. Nachzulesen auf der Homepage der Stadt (fals es jemanden genauer intresiert, leider nur auf englisch).

Edit: Hat also wohl eher wenig Bezug zu Morrowind wie meine vorredner ganz richtig festgestellt haben. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei einem Auftrag im Haus Telvani muss man einer nen Rock bringen, sié sagt ihr sollt ihn anziehen, wenn ihr in aber anzieht sagt sie sowas wie Ihr habt mein Rock an, dafüt werdet ih sterben! :lol: :lol: :lol:
 
Der Sprecher von Meisterin Therana schickt dich zu ihr um ihr den Rock zu bringen,und warnt dich schon.Dazu gibt er dir noch zeimal Almsivi Intervention mit.:lol:
 
Du böser Khajiit-Hasser!
Ich fand das zwar verlockend,habe es auch mal gemacht,dann aber geladen.Dafür mag ich die Tierrassen zu sehr.:?
 
Für Meisterin Therana muss man ja auch mal Auri-Els Bogen suchen, weil er "so gut nach Aschekartoffeln riecht". Tja, so verrückt kann die Gute gar nicht sein, denn auch, wenn man den Bogen ins Artefakt-Museum bringt wird man gefragt, wieso er so nach Aschkartoffeln riecht.
 
Im Editor gibts den bei den Tagebucheinträgen das Topic "DwarvenMystery" mit dem Inhalt
"MAYBE put topics about this here... ASK if journal entries are a good idea for this sort of thing..."

lustig sind auch die Einträge "Dies ist ein Test. Das ist nur ein Test."
und "Dies sollte niemals zu sehen sein."
 
Aber auch beim Orkpärchen
(Guter Verstecker und noch bessere Sucherin) standen mir die Tränen in den Augen. Wenn ihr wissen wollt, wo man sie findet, sucht bei dem Baum in der Nähe eines Felsens und eines weiteren Felsens. Zu geil.

Was genau meinst du? Ich hab grad mal im Editor geguckt, aber nix gefunden :huh:
mfg erc
 
Der Ork der sich für einen Khajit hält ist geil oder in Bloodmoon war irgendwo eine Höhle wo ein Skelet runter hängt musste ich Star Wars denken^^ (war eine Eishöhle) und der eingesperrte Kaiserliche Soldat in Tel Vos^^
 
Also, das hat jetz nich grad Bethesda eingebaut, aber geil ist es trotzdem.
Gebt mal bei Google translate den englischen Namen vom "Erleuchteten Schläfer" ein (also "ascended sleeper").
Die Übersetzung lautet aber dann: gestiegene Lagerschwelle :lol: :lol: :lol:
mfg erc
 
eine der komischsten personen im game: crassius curio (nomen est omen ^^).
die szene wo man sich vor ihm entblößen soll, da muß ich mich jedes mal krank lachen. "zuckerschneckchen", "schätzchen", "dickerchen". :lol:

p.s. sein theaterstück "die maid aus argonien" ist auch zu geil. im wahrsten sinne. "poliert meinen speer", "meine güte der ist aber lang". bwahaha!
 
p.s. sein theaterstück "die maid aus argonien" ist auch zu geil. im wahrsten sinne. "poliert meinen speer", "meine güte der ist aber lang". bwahaha!

hehe wurde ja sogar in Oblivion übernommen in dem Buch "Wolllüstige Zimmermädchen" *g*
"Du kannst meinen Speer wienern"
"mein gott, der ist aber Lang, da hab ich ja die ganze Nacht zutun"
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

wollt es nur anmerken. OT damit ende :roll:
 
Mir ist auch noch was tolles auf-/eingefallen:
Als ich noch nur Morrowind hatte (also ohne Addons), hatte ich beim reparieren lassen von Rüstungen n lustigen Effekt.
Pass auf: Ich lass die Rüstung reparieren, und hab sie natürlich noch an. Im inventar, hab ich aber angeblich nicht an, obwohl sie zu sehen ist :lol: und noch viel besser kommt dann der rüstungswert: nicht mehr 20-30 wie vorher, sondern 38902 :lol::lol::lol::lol:
mfg erc
 
Das Ganze ist ein Bug. Allerdings nur ein Anzeigebug. Das heißt dein Rüstungswert verändert sich dadurch nicht wirklich.