LOST

der junge wurde von irgendwelchen kinderhändler geschnappt, soya erschossen, das baby gerettet , die französin verschwunden, der lehrer is explodiert, und sie haben die luke geöffnet.....

:-D
 
@share, nein auf pro7 laufen noch die "alten" also staffel 1 ! sf2 is 2 folgen schneller.... auf pro7 sind sie ja noch nciht mit dem flos los... lol das klingt ^^
aber, ich habe nicht von anfang an geschaut, erst 5-7 folgen... aber da wo diese rueckblenden kamen von den einzelnen personen, was vorher passiert ist usw... der dicke hat ja im lotto gewonnen mit diesen zahlen, was hatte die auf sich, hab das nicht mitbekommen, wegen tel ^^ aber wuerde mich interessieren weil ->Spoiler der dicke wieder aus gerastet ist weil an der luke die zahlen stehen...

btw, ich finds irgendwie komisch das baueme aus dem boden springen und schwarze wolken umher fliegen... naja

und zum ende, OMG ! erste staffel fertig, geht denk in der 2ten weiter...
 
Hä? Die zweit Staffel läuft schon längst. Das ham die groß ngekündigt, weil davor die erste wiederholt worden is. Naja dadurch hab ich den Anschluss verlohren, aber gestern hab ich ein bisschen geschaut und es hat mir eigentlich ganz gut gefallen. Mal schaun, vielleicht schau ich nächsten Montag wieder.
 
Genau, das meine ich auch...

Bei mir ists genau wie bei feaR... Ich habe den Anschluss verloren, doch letztens gabs ja so ne Zusammenfassung von all dem, was bis jetzt passiert war :) Jetzt bin ich wieder einiegrmaßen drin :-D
 
aehm... also gestern kam auf sf2 die letzten 2 folgen der staffel 1 ! und in denen sind sie schon mit dem floss weg...

auf pro7 sind sie noch dort, k vielleicht laufen die neuen am samstag oder so?
 
Die sind noch nicht mit dem Floß weg in den aktuellen... doch es wurde groß gesagt, dass dies jetzt Staffel 2 wäre.
 
kann auch sein das sf2 ausversehen sagte, ende der staffel 1 ! weil auf sf2 waren sie 2 folgen frueher als auf pro7
weil auf sf2 sind sie mit dem flos weg und es hies eben ende der ersten staffel...

so nun versrecher von sf2 oder pro7 auch noch 1. staffel? ^^
 
Scharesoft, ich schaue immer LOST doch ich habe nicht mitbekommen das die "groß" gesagt hätten das die 2. Staffel kommt, stimmt nämlich nicht, der einzigste Grund wegen der Sommerpause war. Die mussten die neuen Folgen von Amerika erst imitieren (heißt das so?) Hab ich im Heft gelesen ;) Also ist das ja geklärt.
Aber ich finde das fies, das die Schweizer schon weiter sind :rolleyes:
PS: LOST folgen kommen in Deutschland immer Montags um 20.15Uhr ;)

@feaR: Komplett wurde dieerste nicht wiederholt, also sagen wir mal grob gesagt (die zahlen stimmen nicht genau) es kamen 10 Folgen, dann haben sich 7 Wiederholt und dann kam die 11. usw. <--- so ungefähr. Meiner meinung nach, hätten die gleich ganz wiederhlen können -.-
 
ach ja ^^

kann mir nun wer sagen was es sich mit diesen zahlen auf sich hat? da wo die franzoesin es dem dicken sagte, das hab ich nciht mit bekommen...
 
die zahlen bringen dem der sie benuzt (z.B: fürs lotto .) enormes glück, alle leute in seiner umgebung haben aber um so mehr pech....
 
eigentlich ist die serie totaler mist... aber ich hatte mal aus zufall montag abends um die zeit nix besseres zu tun... da hab ich's dann 2x hintereinander geguckt... und jetzt kann ich nicht mehr aufhören. xD
 
"Psychophaten auf einer Insel" So bezeichnet TV Totalmoderator Stefan Raab die Serie. Und was ist eure meinung? xD
 
Naja, du scheinst es nicht von Anfang an verfolgt zu haben, denn dann fändet du es nicht langweili, denke ich ;) :-D
 
Ich hatte meine Gründe, warum ich das garnicht angefangen habe zu schauen. Ich fande diese Werbekampagne einfach zu übertrieben, ausserdem mag ich Pro7 nicht besonders (bis auf Simpsons) und das hat seine Gründe. Ich habs schon manchmal nebenbei laufen lassen, aber gut fand ichs trotzdem nicht.
 
Mr_Robotic schrieb:
die zahlen bringen dem der sie benuzt (z.B: fürs lotto .) enormes glück, alle leute in seiner umgebung haben aber um so mehr pech....


aehm ja das weiss ich, aber was erzaehlt die franzoesin dem dicken, der danach extrem gluecklich zu sein scheint?