LOST

Scharesoft

Administrator
Teammitglied
Heute läuft der Pilotfilm von der neuen Fernsehserie "LOST" auf Pro 7 an :-D

Was haltet ihr von dem Pilotfilm?

Mir gefällt der bis jetzt eigentlich ganz gut... aber mal sehen, was die Serie so bringt... :-D
 
Ich habs mir nicht angesehen, mich hat die Vorschau schon angekotzt. Ständig wurde das Programm unterbrochen, SOGAR SIMPSONS!!! :-D

Worum gings da eigentlich genauer, so ne Mischung aus Akte X und Robinson Cruosoe, oder was?
 
naja, es gibt schlechtere serien, aber trotzdem es ist doch zimlich unwahrscheinlich das ein Flugzeug mit zirka 150 Pers. anbord in 12000 meter in 2 stücke zerbricht und die hälfte der Leute überleben das . :Kratz: Zudem kommt noch das die überlebenden auf einer südsee insel stranden wo es eisbären gibt ! :aua:
 
Das klingt ja merkwürdig, werde mir die nächste Folge vielleicht anschauen. :-D Und... ist da echt ein Flugzeug abgestürzt und es gab Überlebende? Fast unmöglich, kein Flugzeugabsturz kann so überlebt werden, und garantiert wird ein Flugzeug bei einem Absturz in zwei Teile brechen, es würde völlig zerbersten... Nya, dann bin ich doch mal gespannt. *g* ... Eisbären... Südseeinsel... :cheer: :ping:

Grüße, Doom
 
Ich habs heute auch gesehen...und mir hats gefallen :-D

Ich werds nächste Woche auch wieder sehen :-D
 
Ich finde die Serie total Spannend und ich schau es mir schon seit anfang an an. Mir gefällt die Story sehr gut.
Jetzt, da es endlich weiter geht (gut dieser Kommentar kommt etwas spät :-D ) können wir ja weiter drüber Diskutieren.
 
Der Eisbär war vielleicht das Monster das man nie sieht! Es kann sich ja tarnen. Ach ja, der Messertyp kann jetzt schon wieder nicht laufen.
 
^^ ich find die Serie auch cool geworden... doch leider ist Montag bei uns Kino-Tag im Kino (billigerer Eintritt) und da geht man dann schon lieber ins Kino :-D Deswegen hab ich einige Folgen nicht gesehen und vergessen aufzunehmen^^
 
Den Eisbär ham se in einer der ersten Folgen abgeknallt als der die angegriffen hat. (Das Monster is was anderes)

Ich hab leider den Anschluss mit den neuen Folgen verpasst und gucks nun nur noch sporandisch wenn ich Zeit hab.
 
Genau so ist das bei mir auch^^ ich werd mi dann aber die wiederholungen, die bestimmt irgendwann mal laufen nochmal ordentlich anschaun^^
 
Ich finde die ziehen das ganze immer unnötig in die länge, um die Zuschauer bei der stange zu halten. Das hat mich gelangweilt und inzwischen schau ichs auch nimmer.
 
Naja wie mans nimmt, ich finde die Serie einfach cool und spannend auch gut zu sehen die Vergangenheit der einzelnen.
@Schare, geh mal Hier Klicken, dort kannst du dich anmelden und einstellen was der TV Recorder dir aufnehmen soll, dann kannst du dir es runterladen und anschauen(auf PC)
Die Qualität könnte zwar besser sein, aber wie mans nimmt, für mich gillt: "LOST immer aufm Fernseh mit Souroundsound hören :-D "
 
omg, hat jemand das "grosse finale" auf SF2 gestern gesehn ?

das is sooo billig am ende einfach ein riesen cliffhanger (dem sagt man doch so ?) und 1000 offene fragen....

das kann net wirklich das ende gewessen sein...
 
der schwarze. oder etwa nicht? Ich war am comp und nebenan lief gerade lost. hab nur mitgehört. "Dad, dad! Hilf mir!!!" so klang es etwa.