Projekt Lorania

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TheI3ennyTr0n

Abenteurer
Irthania-Team präsentiert





Die Insel Lorania


Seid gegrüßt,

ich freue mich, euch hiermit die Insel "Lorania" aus der Mod Irthania forstellen zu dürfen.
Als Spieler taucht ihr ein, in eine fröhliche neue Welt, mit zauberhaften Landschaften. Erkundet neue Siedlungen und erforscht majestätische Festungen.






Features

Eine atemberaubende Landschaft
mit einer Detailvielfallt die du noch nie gesehn hast:

- düstere Wälder
- beeindruckende Gebirge
- goldene Strände
- verschlugene Wege
- und steile Gebirgspässe

Eineneue Stadt: "Javall"

- große Plätze
- dunkle Gassen
- bunte Gärten
- und wohl die schönste Kathedrale Nirns

Viele neue Gilden:
- Handel mit der reichen Handelsvereinigung
- Erledige Aufträge für den edlen Paladinorden
- Raube für die geheimnisvolle
- Untergrundgemeinschaft
- Meuchle für die heimtückische Assasinengilde
- Oder stelle dich in den Dienst der elitären Gardisten

Verschiedene Händler:
- Bogner
- Rüstungs- und Waffenschmiede
- Bäcker
- Metzger
- Schreiber
- Schuster
- Bötchner
- Müller
- Obst- und Gemüsehändler
- Schneider
- Künstler
- Alchemisten
- Zauberer
- Kerzengießer
undundund...

Eine ganz neue Karte im neuen Design

Neue Rasse:
Die Cao Chan

Infos zur Insel:

Lorania ist einer drei Inseln von Irthania.
Sie ist ist Insel der Hochelfen.

Lorania
Es war einmal ein Projekt namens "Lorania" geplant. TheI3ennyTr0n wollte damals einen neuen Kontinent bauen, der eine höhere Detaildichte hat als die bisher bekannten Mods. Als TheI3ennyTr0n zu wenig Zeit für die Mod hatte, ging es langsam dem Bach runter. Es wurde nicht mehr weitergebaut.
Nach knapp 1 1/2 Jahren war es BennyTr0n zu blöd und er suchte einen Nachfolger. Es meldeten sich Anti_Held und Foxbuilder. Nachdem der Kontackt mit Foxbuilder abbrach, hatte das auch keinen Sinn. Dan eines hübschen Tages bekamm der Benny eine Nachricht von einem Unbekannten, "Momo".
Er sagte er sei sehr interresiert daran, Bennys Mod mit seiner zu verbinden.
Und so nahm es seinem Lauf, dass Lorania wieder weitergebaut wurde.

Und die Moral von dieser Geschicht: Las eine Mod fallen, nicht! <-- was für ein mieser Reihm :D

Fortschritt der Mod

Exterior: 90 %
Interior: 60%
Quests: 0%
NPCs: 60%
Bücher: 95%


Das Team

Exterior Desinger: TheI3ennyTr0n
Interior Desinger: TheI3ennyTr0n



Credits


Vielen Dank an:
Finn Meinert Matthiesen (MadMaximus) - Half bei vieln Fragen und gab viele Tipps
Momo - der die Mod "aufgenommen" hat.
Anti_Held - bot sich zur Hilfe der Mod an (kein Kontackt (?) )
peecee - Half beim Eingangspost

Alle die bis jetzt noch dabei waren und diese Mod verfolgt haben!

Daten

Projektstart

Im April 2009

Auf Feedback und konsruktive Kritik freue ich mich!

Grüße,

TheI3ennyTr0n
 
Zuletzt bearbeitet:
klingt nicht schlecht aber gibts screens und wer sind die anderen die an dem projekt arbeiten(und habt ihr schon mal was gemoddet)???
 
Wollte ich auch gerade Fragen, ohne ist es weniger glaubwürdig

Neugierig schon, aber wenn ihr ads Projekt zu Zweit nur machen wollt, dauert es sehr lange, und man verliert schnell die Lust an der Mod.

mfg
Raven

PS: Wie soll den die Stadt aufgebaut werden? wie die Kaiserstadt?
 
@_AoD_Freak:
Dafür hättest du keinen eigenen Post machen müssen, und ja die Seite kann man öffnen.

Die Mod St. Allander sieht gar nicht schlecht aus^^ weiter so.......

mfg
Raven
 
Dann habt ihr noch richtig viel Arbeit vor euch, wenn die Prozentangaben noch stimmen. Jetzt wünsch ich euch gleich noch mehr gute Nerven.

grüße bertie
 
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Reaktionen: TheI3ennyTr0n
Die Screenshots sehen vielversprechend aus :good:

Ich würde noch den Link zu den Screenshots in den ersten Post einfügen ;)
 
Jäger würde mir noch einfallen, Käser^^, und natürlich Pikenmacher,

mfg
Raven

PS: werde die Liste vervolständigen
 
Wie lange arbeitet Ihr denn schon an der Mod und wieviel Erfahrung habt Ihr im Modden?
 
Sorry, dann hättet ihr doch lieber warten sollen, bis es deutliche Fortschritte gibt. Es kann nämlich sein, das dir nach 3 Tagen modden noch nicht klar ist, was es bedeutet so ein großes Projekt zu erstellen, d. h. vielleicht vergeht dir die Lust am Plugin basteln in ein paar Tagen. Ich glaube auch nicht, das man einen Map Editor mit dem TES4 CS vergleichen kann.

Versteh das bitte nicht falsch, ich freu mich natürlich das ihr an einem Plugin arbeitet und wenn es erscheint werde ichs auch ausprobieren.

grüße bertie
 
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Reaktionen: Dunkelherz und T-Rip
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