Lieblings NPC

Also, ich mag am liebsten...

Lucien Lachance (warum mussten sie ihn sterben lassen? *heul*:cry:)
Janus Hassildor
Mai'q
Ocheeva (eigentlich mag ich alle Argonier, die sind immer so nett zu mir und auch so lustig...)
Sheogorath
 
Meine sind immer noch:
-Gogron-gro-Bolmog ("Zuhause ist dort, wo du den Kopf deines Feindes aufhängst), der DB-Ork
-Vicente Valtieri, ist einfach sagenhaft cool und ich liebe Vampire.
-Und die Tochter der argonischen Händlerin ich Chorrol (habe die Quest beendet, jetzt redet sie mich mit "mein Held" an...).

Gruß Haruspex
 
Einer meiner Lieblingspersonen ist die Argonierin Rennt-im-Kreis aus den Shivering Isles. Zu finden ist sie in Hochkreuz. Ich finde es einfach nur ergötzend wie sie da immer wieder im Kreis rennt und Nenenenene... ruft. Es gibt noch mehr dazu komme ich aber in einem anderen post.
 
Also mein Lieblings NPC ?
Also von Morrowind könnte ich euch einen sagen aber Oblivion...
Naja ich nehm Arvena Thelas (Quest bei Kämpfergilde) weil sie von Morrowind nach Cyrodiil gezogen ist und plötzlich Ratten mag*...:roll:



*In Morrowind muss man in der ersten Kämpfergildenquest Arvena Thelas von ihrer Rattenplage befreien. :lol:
 
Lieblings NPC gibts bei mir eigentlich gar nicht :?

Wen ich allerdings irgendwie freundlich finde ist die Argonierin Deetsan.
Sie ist eine der wenigen aus der Magiergilde in Cheydinhal, die einem die Wahrheit sagen.
 
Lucien Lachance (endlich ejmand mit Stil)
Fürst Rudumpf oder so (nett,trotz Sprachfehler)
Biene Amelion
die gesamte Bestzung der Skooma Höhle in Bravil ;-)
 
1. Sheogorath(tschau, komt bald wieder! Sonst reiss ich euch die Augen raus!)
2. Maiq der Lügner(warum sollte man fliegen wollen?Wenn man oben ist, geht`s nur noch hinab!)
3. ALLE NPC-Zufallsgespräche:
A: Ich kenne euch nicht und ich will euch auch nicht kennen lernen!
B: Ich kenne euch nicht und ich will euch auch nicht kennen lernen!
 
Am meisten Sheo. Der ist einfach geil.

Ich komme hin, bekomme eine Quest. Sheo quittiert das mit "Und kommt bald wieder. Sonst reiße ich euch die Eingeweide raus." :lol:

Ich komme nach der Quest wieder, bekomme noch eine.
Sheo: "[...]...sonst gibt's Ärger. Und eure Eingeweide müssen doch raus. Dann springe ich Seil damit." :lol::lol:

Oder wenn man ihn attackiert:
Er steht auf, knallt einen Zauber auf einen, setzt sich wieder hin, sagt "Genießt die Aussicht." und trommelt mit den Finger auf seinen Thron. Im nächsten Moment hängt man 500 Meter über dem Bodden in der Luft, fällt runter und zermatscht auf dem Boden. Sogar mit TGM. :eek:

Maiq den Lügner habe ich (welche Schande) noch die getroffen, aber wenn ich mir so durchlese was er sagt scheint er ja wirklich zum Ablachen zu sein. :)
 
Ich hab schonmal gepostet... trozdem:oops:

Klar, Sheo!
Dann Alle Khajiiten (ich wuerd ja Khajiits sagen, aber son Argonier, hat mal Khajiiten gesagt:huh:
Dann noch Alle Leutz in der Skooma-hoehle in Bravil (vorallem den Khajiit;))
und dann....
Ma sehen... Viciente Valtieri weil der n Vampir is, und trozdem nich angreift:lol:

@Blacklands, Jo der is Cool, der is immer vor nem Stadttor.... Bravil, oder Cheydinhal glaub ich...
 
Sheogorath, Maiq, Lucien Lachance und der MIIIIILCHSEMMEL-Typ aus Bliss, dessen Name mir grad nicht einfällt.

Jetzt hab' ich's wieder. Fimmion heißt er.