Was ist euer Lieblings NPC?

beladas demnevanni. alle meine weiblichen chars sind hoffnungslos in den verknallt. kein prob, dank romance mod heißen meine charas fast alle demnevanni mit nachnamen hrhrhrhr.
 
Diviath Fyr und Onkel Schleckermaul. Und Maiq der Lügner.
 
Durch irgenteinen Mod, latschen mir ab und an mal Damen oben ohne vor die Füße. Die mag ich am meisten. :-D
 
MCA (Stimmt es was man von der Legion so sagt? 200 Draken?)
 
Meine absoluten Lieblinge sind Hlormar Weinschlauch und seine drei Brüder (wenn man Tribunal hat)

Haben alle vier einen an der Klatsche, stehen nackt irgendwo rum und haben vorher Stress, meist mir Frauen, gehabt.

Ich sag ja, die Nord. Na sollen wenigstens ne schöne Insel kriegen
 
Mein Lieblingscharakter ist Honigmund Habasi. Sie ist irgendwie niedlich und redet auch sehr gelassen. Auftrag den Typen gekillt habe war sie nicht sauer, sondern sagte nur:,,Habasi hat nicht gesagt, dass ihr ihn töten sollt. Ihr müsst das nächste mal besser aufpassen."
 
Meine absoluten Lieblinge sind Hlormar Weinschlauch und seine drei Brüder (wenn man Tribunal hat)

Haben alle vier einen an der Klatsche, stehen nackt irgendwo rum und haben vorher Stress, meist mir Frauen, gehabt.

Ich sag ja, die Nord. Na sollen wenigstens ne schöne Insel kriegen

Der hat drei Brüder?? Ist mir auch nie so aufgefallen. ^^
Naja Hlormar ist auch ganz nett. Bei mir ist er aber leider schon tot. Der wollt mir halt nicht die Axt geben. ;)
 
Vivec

Einfach herrlich wie er gechillt im Tempel schwebt. Auch wenn er ein durchtriebener Char ist ich find ihn klasse.
 
Ich hab der Hexe geglaubt und Hlomar getötet, und finde die Hexe jetzt nicht mehr. Was solls, kann ich die Axt jetzt noch kriegen und lohnt es sich?

Mein Lieblings-NPC ist Herzog Vedam Dren

am wenigsten kann ich die Typen in meiner Hlaalu-Festung leiden, die versperren immer den Weg
 
Meine Nummer 1. ist ganz klar Hircine.
Der ist einfach nur genial. Auch wenn er relativ schnell wieder "verjagd" wird hätte er meiner Meinung nach einen größeren Auftritt verdient. Einfach nur genial der Typ. :D
 
Also am besten finde ich diese ´´Plappernder verückter`` weil ich gerne wissen würde was passiert ist das sie so.... ähh geworden sind.
 
Das ist wahrscheinlich durch die Kälte in Solstheim passiert. Die hat ihnen das Gehirn vernebelt.