Was ist euer Lieblings NPC?

Ich finde diese typen trotzdem cool weil ich laufe ganz gemütlich durch den wald und geniesse die wunder volle natur und plötzlich kommt ein nackter typ zu mir gerannt und haut mir eine rein. Ich liebe Solstheim.:-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Einer meiner Lieblings Npc's ist Dagoth Ur.
Aber erst seid ich die mod "Great House Dagoth" gespielt hab. Da wurde er als der Gute beschrieben (was, so wie es erklärt wurde auch sehr plausibel war). Irgendwie tut er mir seid dem ledi wenn ich ihn töte :cry:

Pöse's PÖSE'S Tribunal!!!!!!!!!!!!!!

Wen ich am allerwenigsten mag ??

Dieses Oberhaupt von Haus Redoran den man am ende der Redoran quest töten muss.
 
Denn finde ich auch sch***e. Der ist einfach unangenehm.
Ist einfach nervig seine Art. Er hält sich für den größten und die anderen sind die Dummen.
 
Tja der Typ geht mir momentan auch total auf die Nerven. Da versucht man gezwungernermaßen Hortator vom Haus Redoran zu werden, hat eigentlich auch die Zustimmung von allen aber der will einfach kein Duell.
Der soll sich mal nicht so anstellen in seiner Ebenerzrüstung und seinem Daedrischen Dai-Katana. :roll:
Naja mal gucken wie ich das jetzt anstelle. Wenn er etwas netter wird und ein Duell wird könnte er mir aber auch wieder sympathischer werden. :)
 
Wer mir auch ziemlich gefällt ist Sotha Sil. Ich habe ihn zwar nie treffen dürfen, aber was man so von ihm und seiner Stadt der Uhrwerke hört und sieht...
Am besten gefällt mir Vivecs Aussage, dass er den Verlust seiner göttlichen Macht und seiner Unsterblichkeit nicht einmal merken würde.^^