Lieblingsquest?

Maximilian Die Frau mit den Ratten die man verteidigen muss hat eine Schwester in Morrowind und zwar bei der muss amndie ratten töten bei der Kämpfergilde (die in morrowind hat den gleichen nachnamen wie die in oblivion).Und beid er in oblivion muss amn sie schützen.

Stimmt gar nicht! Die Frau in Morrowind heißt Drarayne Thelas und nicht arvena Thelas.

Also mein Lieblingsquest ist wie bei den meisten, Wer war's.
Der quest um den Vampirjäger Orden (orden des Tugenhaften blutes) ist auch nicht schlecht.

Der quest mit den "Prostituirten" in Anvil ist meiner Meinung nach ziemlich witzig, weil man im Keller die kleidung der "Freier" findet"
 
Stimmt gar nicht! Die Frau in Morrowind heißt Drarayne Thelas und nicht arvena Thelas.

Also mein Lieblingsquest ist wie bei den meisten, Wer war's.
Der quest um den Vampirjäger Orden (orden des Tugenhaften blutes) ist auch nicht schlecht.

Der quest mit den "Prostituirten" in Anvil ist meiner Meinung nach ziemlich witzig, weil man im Keller die kleidung der "Freier" findet"
 
Du weißt schon, dass du die Post zweimal abgeschickt hast? Ich find ja den Sheogorath-Quest am besten. Die Daedra-Quests sind allgemein sehr gut.
 
Wenn "Wer wars" das ist wo man die Dunkle Bruderschaft niedermätzelt stimme ich zu!
Und die Dunkle Bruderschaft ist besser als die Kämpfergilde!
Gerade deshalb weil ich andauernd irgendwen abmurkse der zur Kämpfergilde gehört... das bringt nur Probleme...
 
Klar bei der einen Quest wurde die dunkle Bruderschaft veraten und man sollte daher das "Ritual der Reinigung" ausführen! Das tötest du alle DB-NPCs
in Cheydinal (wird anders geschrieben...)
 
Mein persönlicher Lieblingsquest ist der Quest in Sancre Tor, in dem man Martin diesen Welkyndstein besorgen soll. Ich find diesen Dungeon einfach geil. Die DB Quests sind aber auch lustig;) .
 
Mein Lieblingsquest war der, wo man für Sheogorat in ein Khajit-Dorf gehen musste und, naja ein bisschen unruhe stiften sollte. Das war echt genial! :lol:
 
Mein persönlicher Lieblingsquest ist der Quest in Sancre Tor, in dem man Martin diesen Welkyndstein besorgen soll. Ich find diesen Dungeon einfach geil. Die DB Quests sind aber auch lustig;) .

Das hier muss mal wieder aktualisiert werden, denn das stimmt gar nicht mehr.
Seit ich Si habe, ist dieser Quest, in dem man dieser Khajiit drei Artefakte bringen muss. Das war teilweise ganz schön knifflig, ich mag das:) .