Lieblings NPC

Als überzeugter Ryan-Jünger gebe ich euch hier die Antwort:
Sire maggo, Sire Maximillian,
ihr müsst mal beide etwas unanständiger denken und in die Rote Stute (am besten mit Begleitung, da ihr sonst die Tür aufbrechen müsst)gehen und dort in dem Bett schlafen....

Danke!!!Jetzt weiß ich wie man den quest startet.;)
 
Mai'q mag toll sein, aber ich stehe auf Charaktere mit Tiefe. Meine drei Lieblinge sind ganz klar:

Lucien LaCahnce
Graf Janus Hassildor von Skingrad
und last but not least:

Vicente Valtieri
Ich find diesen Vampir so toll...
 
Neben M'aiq (dem alten "Märchenonkel":lol: ) sind meine Lieblingschars

Graf Hassildor von Skingrad
Lucien Lachance
Owyn aus der Arena
Modryn Oreyn
Jauffre
Kaiser Uriel.
 
Also du findest den kaiser gut?Na ja ich bin ein dunmer fan und da die kaiserlichen mit den dunmer gekämpft haben, na ja du weißt.Aber da ein waffenstillstand besteht.Da kann ich ihn nich selber töten.Aber als ich oblivion zum erstenmal gezokkt habe, kam der kaiser und ich hab gleich versucht ihn zu töten.Ohne erfolg, ich wurde getötet.
 
lol aber was erwartest du auch? drekt den kaiser töten?? gibts eig eine möglichkeit die "dunkle seite" gewinnen zu lassen?? kann man bei diesem mysthischen morgenröte-treffen nich selber einer werden??
 
@Maximillian: Warum nicht? Irgendwie hat der gute Uriel meiner Meinung nach irgend eine (mir gefallende) Art an sich, fast sowas wie ein alter, gütiger Großvater. Immerhin hätte er einen ja von Glenroy töten lassen können, als dieser schon sein Akaviri Katana gezückt hatte und kurz davor war, den "fliehenden Gefangenen" nen Kopf kürzer zu machen. Und irgendwie tut er mir leid. Hat alle seine Söhne verloren (bis auf den unehelichen Martin...), ihm hängen Meuchelmörder an den Fersen und er läuft seinem sicheren Tod irgendwo in den Katakomben unter der Kaiserstadt entgegen. Und die einzige Hoffnung für Tamriel ist ein aus dem kaiserlichen Gefängnis fliehender Gefangener... da muss man den Kerl doch einfach mögen. :lol:
 
Na ja dann hast du wohl bald keinen herrn mehr.Na ja ich lache mal lieber nich, wenn man die gerüchte über morrowind hört.Mein armes volk.
 
Ach kommt jungs for ever :D ich find den einfach nur Geil :D

Is der eigentlich von Ryan selbst gesprochen :roll:

MFG ALEXI
 
Ach kommt jungs for ever :D ich find den einfach nur Geil :D

Is der eigentlich von Ryan selbst gesprochen :roll:

MFG ALEXI

Ja, Sire, er ist von Ryan gesprochen, Sire.:-D

Vom Originalspiel: Maiq ("Manche Leute wollen besondere Bögen, die zu lange zum Laden brauchen und besondere Pfeile namens Bolzen erfordern. M’aiq hält sie für Idi*ten.":-D)

Von SI: Haskill (ich liebe Sarkasmus:-D) oder Sheo (der Wahnsinn in Person)

Von mods: 100% Ma Syd Jun ("Sire?")
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Lieblings-NPC ist und bleibt Graf Janus Hassildur. Die Typen aus der Zuflucht sind auch alle toll. Und Falanu Hlaalu aus Skingrad ist einfach nur klasse. Sehr sympathisch ist Armande Christopf, dagegen mag ich den Graufuchs überhaupt nicht.
 
Hi
Meiner meinung nach die besten sind:
Ma Syd Jun (natürlich, Sire)
Mai'q
Lucien LaChance
Falanu Hlaalu
Sheogorath
Der Käpitan aus Marodan Osdakal
Hassildor
Feyn
Ryajiin
Modryn Oreyn

So das waren jetzt alle.:lol:

mfg Sly
 
meine LieblingsNPCs sind
Antuanet Marie (heißt die so?) aus DB
"Das vergiften ist eine schöne Schandtat. Einst vergiftete ich den Eintopf meiner Tante. Sie fiel kopfüber in die Suppernschüssel"

Der Ork aus DB
"Wie sagt man doch: Zuhause ist dort, wo man den Kopf seiner Feinfe aufhängt"
Sein Kaninchen tut mir sooo leid!!!:cry::cry::cry:
Fragt Teneril aus DB!
 
Als erstes ganz klar Lucien Lachance, seine Stimme, sein Auftreten, er wird immer mein persönlicher Held bleiben.
Bei seinem Tod musste
musste ich spontan Schattenstute in Lucien umnennen :-<

Danach würde ich Vicente Valtieri nehmen, der immer nett zu mir war und immer so ruhig wirkte. Nur wegen ihm hatte ich mir überhaupt "Whispered Warning" geladen.

Direkt nach den beiden dunklen Chars kommen gleichauf Baurus und Jauffre, Gründe fallen mir keine ein, doch die beiden bekommen bei mir immer dauerhaf eine Krone auf.

Danach gibt es für mich keine besonders guten NPCs mehr, obwohl ich Branwen immer leben lasse und wenn ich noch so große Amokläufe in der IC vollbringe, vll. deshalb weil ich immer noch darauf warte, dass sie oder Owyn endlich mal reden, obwohl ich weiß, dass das ohne Hilfe nie passieren wird :-<
(Sobald ich aber endlich von einem Kumpel den längst verprochenen Crashkurs in CS bekomme (nein, nur Lesen ist mir zu langweilig ^^) werde ich mich mal an eine Arena-Erweiterung dranmachen.)
 
Zuletzt bearbeitet: