Lieblings NPC

lieblings npc´s:

-sheogorat
-mai´q der lügner
-waffenmeister der arena
-alchemistin in skingrad
hass npc´s:

-arena fan (der stresst)
 
mein lieblings-npc is wohl glarthir, den hab ich mal in der rosendornhalle gekillt, seitdem liegt er auf der kommode:p
 
lieblings-npc:

der Arena-fan (den kann man so gut die klippen runterschmeißen =D)

hass-npc:

Glarthir (Der Typ nervt und ich machn gleich platt, nachdem ich das "psst" gehört habe >.<)

mfg

Maxo
 
Ich mag Lucien Lachance am liebsten... allein schon wegen der Antwort die er auf die Nachfrage nach Gerüchten gibt:
Lucien Lachance schrieb:
Lieber Bruder... ich verbreite keine Gerüchte, ich erschaffe sie.
Für mich eindeutig die beste Dialogzeile in Oblivion...
 
Maiq der Lügner auf jeden Fall ^^
Ich mag Vincente Vanchance (schreibt man den so ??)
und sein Dunnkles geheimnis ! ;)

Mfg

Thinker
 
Mein Lieblings-NPC ist auf jeden Fall Sheogorath. Der Charakter hat echt Tiefe, eine geniale Stimme und ich finde ihn einfach nur witzig. :-D
 
Ja danke ^^, wenn es so lange her ist das Spiel gespielt zu haben, kann man leicht fehler machen, dieser Lucien Lachance , da habe ich glaube ich Vanchance her :D, peinlich :oops:

Also ja ich meinen Vincente Valtieri, es tut weh in töten zu müssen-> also habe ich das hier genommen, und es hat geholfen... Klick der Mod heißt Wispered Warning und er macht, dass man wählen kann, ob man die Mitglieder in der Zuflucht tötet oder nicht, deswegen habe ch mal diesen Mod benutz ^^..

Mfg

Thinker
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde Lucien Lachance am geilsten. Im Lösungsbuch: Lucien Lachance, Sprecher der Schwarzen Hand und dein neuer bester Freund.

Dann Hundolin und Maglir.
Glathir wird immer gleich ionisiert (MidasMagic, fragt gar nicht erst -.-)
Dann der Ovyn oder wie der heißt und Isabelle ind der Arena.

Sheogorath hat die geilsten Dialoge und die coolste Stimme, Honditar den lustigsten Namen (er schämt sich nicht mal dafür :D). Dann sind manche Wachen lustig: "Na, wen haben wir denn da?"
 
als meine lieblings NPCs sind eindeutig
-Owyn der Waffenmeister der Kaiserlichen Arena ,man muss ihn mögen, allein schon deshalb weil er am anfang der Arena Karriere uns WURM nennt ;)
-Sheogorath, seine Sprüche sind witzig und seine Stimme passt irgendwie zu ihm
-Haskill, man muss ihn einfach mögen und ihr müsst ihn immer schön beschwören, er mag das :)
-Der Verehrer, diese kleine Pestbeule, das perfekte Klippen-runterfall-Opfer
-Glathir(Hass-NPC)... zu ihn muss man nichts sagen außer... Kopf ab :D
-Uriel Septim, er hat die Beste Rolle in ganz Oblivion man sieht in eventuell so 5-10 Minuten je nachdem wielang man braucht und dann buff tot :)
-Jaufree, der alte Mann, der mal eben den Klingen angehört und auch noch mit den Schwert umgehen kann
-Hirnonimus Lex(Oder so, Hass NPC), unsterblich und er sucht den Graufuchs....
 
- Gogron gro-Bolmog, der freundliche, kaninchenzerquetschende und Kindergeburtstagszerstörende Ork im Versteck der dunklen Bruderschaft. Für mich immer das perfekte Beispiel wie man einen Auftrag nicht ausführen sollte.
- Modryn Oreyn, der stellvertretende Leiter der Kriegergilde
und selbstverständlich Sheogorath und Haskill
 
In Oblivion ist mein lieblings NPC der Arenafan.

MfG

Imperial Dragon Guard