Lieblings NPC

Mein Lieblings NPC ist ganz klar der Fan der einem anhimmelt nachdem man Großmeister der Arena geworden ist.
Denn wem gefällt es nicht vergöttert zu werden?:D
 
Die Typen aus der DB sind einfach toll (,,Er hatte als Kind ein Kaninchen. Einmal streichelte er das arme Ding so fest das ihm der Kopf platzte.") aber Scheo und Haskill sind natürlich auch klasse.
 
Also ich finde Hassildor auch einen super Charakter. Genau so wie Lucien Lachance. Der ist so herrlich zynisch.

Cherubion
 
In der Kaiserstadt geh ich am liebsten zum "Hauen und Stechen",weil ich auch so GROß bin und schließlich sind die GROßEN Waffen die BESTEN !!!
kennt vielleicht irgendjemand n sarkastischen NPC ??

Wenn nicht,dann wird das ein Ork und den nenn ich DUOK-THOR-HAOUSE :p:p
 
Sheogorath, intelligent gemachter Qualitäts-Character.

Ich mag auch den Grafen/Fürsten (?) Rugdumph, weil sein "Sprachfehler"
zeitweise wirklich witzig ist und er als Begleiter mit sehr viel mehr Sprachausgabe
sicher viel Spass machen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find den farbigen aus der Arena geil :) (Name vergessen^^)

"Ich würd euch ja gern die ganze Nacht kämpfen lassen, aber die Leute aus dem gelben Team brauchen ihren schönheitsschlaf" oder so xD
 
mein lieblingshändler is der händler von Vile Lair der hat viel geld und handelsgeschick is au net so hoch aber bei mir macht des eh nixx weil ich mein ´feilsche auf 100+ hab(mit ausrüstun un so):D:D
 
Also ich finde Sheogorath aus Shilvering Isles einfach nur geil:lol:
der sagt so Coole sachen: "Ich werde Berge Versetzen und Saetze verbergen"
(hab ich nicht selbst von ihm gehoert, aber wo anders gelesen...)
eigendlich gefallen mir alle NPC aus SI:D
 
Ein Daedrafürst, der in diesem Thread bestimmt schon x-mal genannt wurde :ugly:, Haskill ist auch ganz cool, sowie Owyn aus Kaiserstadt-Arena und Burz gro-Khash aus der Cheydinhal-Kriegergilde "Bewegt euren *****, Stiefel :-D"
 
Martin Septim , der ist perfekt dazu geschaffen von mir durchgehen verprügelt zu werden ... aja und und ... Elfen ... der vor der Arena bekommt auch immer eine mit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:)

Also ich finde Carwen janz jut. Die ist immer gut drauf und bei der kriegt man beim Anblick wenigstens nicht gleich Augenkrebs, so wie bei gewissen anderen NPCs.:?
 
Meiner ist der Bote aus dem Mod "Kvatch Rebuilt" ,keine Ahnung wie der jetzt heisst. Der kommt immer im ungünstigen Moment um einen Vollzuquatschen und dann wie ein Wiesel davonspurtet!
 
Sorry wenn ich jetzt jemanden aus vor zwei Seiten Quote aber ich frage mich einfach...

M'aiq ist auch mein Lieblingscharakter der auswählbaren Liste.


Wer zum Henker ist M'aiq????? :?
Aus nem Mod oder was ist das für ein Teil? :-D

BTT:

Hmm... mein Liebling ist glaub ich... dieser eine Händler in Bruma der geklaute sachen kauft. Sein Name fält mir nicht ein und ich kann auch schlecht nachgucken weil mein Spiele PC seit nem Monat Defekt ist, sry.

Admiral Adama
 
Meine Lieblings-NPCs sind Sheogorath, M'aiq und natürlich der Verehrer:lol:

Bei mir stand er ziemlich oft vor Anvil.
Übrigens läuft M'aiq durch ganz Cyrodiil. Mal sah ich ihn oben bei Bruma, mal unten bei Leyawiin oder bei Anvil. Aber das es den auch bei Morrowind gibt, wusste ich garnicht. Muss ich mal schauen.

Ich find den farbigen aus der Arena geil (Name vergessen^^)
Owyn? Ja der ist gut:lol: "Ich habe gehört, ihr seid ein Idiot. Ist da was dran?" Na aber sicher:lol:
 
Zuletzt bearbeitet: