Lieblings NPC

1.M'aiq:lol:(Manche Leute wollen besondere Bögen , die zu lange zum Laden brauchen und besondere Pfeile namens Bolzen erfordern. M’aiq hält sie für Idioten)^^

2.Lucien Lachance

3.Alba:D
 
1. Sheogorath (Ist einfach genial:"Schade, dass mit meinem Torwächter. Ich bin so glücklich ich könnte euch glatt die Eingeweide herausreissen und euch damit erwürgen! Aber vielleicht jetzt nicht gleich.")
2. Haskill (Seine Sarkastische Art ähnelt mir.)
3. Modryn Oreyn (Der coolste Charakter im Game.)
4. M´aiq der Lügner.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mazoga,
die kann man so schön ärgern und ihr "Herr Mazoga " ist auch nach 5 mal anhören noch ein Grund zum lachen:lol::lol:
 
Martin Septim ... der Arme wird eig. wenn ich mal spiele durchgehend verpügelt und veggespeert :(
Ich glaube er wird bei den Klingen nie ankommen , aber in meinem Schrank gelähmt zu liegen ist auch sehr angenehm : )

Auch ganz lustig ist ihn zu klonen , dann seine Klone zu schrumpfen und ein "eigen Leben" zu geben indem man die klone "resurrect" :D
Ajaaaa und natürlich alle nackt
muahahahahahahahahahahahahahahahaaaaaaaaahhahahaha hahahahaha
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich mag den Lucien Lachance. Eher geschrieben, alle NPCs der Dunklen Bruderschaft ;)
Ah, Fimmion ist ebenfalls schnuckelig x]
Sheogorath ist auch nicht übel, allerdings ist er mir zu durchgeknallt.
 
Mein Lieblings Npc in Morrowind, war eindeutig M'aiq der Lügner (war'n tolles Easteregg), aber in Oblivion fand ich 's dann iwie nervig (M'aiq weiß viel, sagt manches,...)

ich fand die eine Alchemistin, die einen fragt, ob man für Leichenschändung ins Kittchen bzw. blechen muss, ganz witzig
 
Mein lieblings NPC??

mhmmmm der Waffen Meister der Arena

BEFOR er uns mag also Rang des Schläger*

Zitat:

"Wisst ihr was der eines Schlägers* zählt? Nichts!! ihr seid immer noch eine MADE [...]"



*glaube ich xDD

Sheogarth:

Am besten der Teil: "Käse für alle!! NEIN halt ich hasse Käse" xDD



Lucien Lachance (find dem muss man mögen xDD)
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine jetztigen Lieblings-NPCs sind Onkel Sheo...

... und Krrrawommba. :lol: [den lernt ihr auch irgendwann kennen. ;)]
 
-Mai'q der Lügner
-Sheogorath
-Arena Fan (ich liebe, es ihm am Taucherfelsen zu sagen, dass er zurück in die Kaiserstadt soll)