Projekt Lich kings Festung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

21Lichkönig

Neuankömmling
Hi ich hoffe ich bin hier richtig:
ICh wollte gerne den Turm des Lichkings genau (so genau wies geht) mal machen.

Die Erneuerungen wären:
-neues Schloss "Festung vom Lich king"
-neue Gilde
-neue ebene also da wo die berge aufhören fängt es an
-neue Soldaten im Schloss
-neue quests
-vielleicht auch neue Zauber

Ich bräuchte nur bilder oder auch ingame videos vom schloss aus WoW
weil ich selbst das spiel nicht besitze.

ps. es wäre net wenn mir der macher der Lich king rüssi (also der modder davon ) erlauben würde die Lichking rüssi im mod einzubauen würde mir ne menge arbeit ersparen ich glaube das war jojjo

Grüße 21Lichkönig
 
Kennst du dich mit dem CS denn aus? Es ist nämlich ein bischen viel um es nur "mal so" zu machen. Damit wirst du dich ziemlich lange beschäftigen müssen. Mein Tipp :
Die Festung an sich reicht schon die ist schon schwer genug.
LG Kiiin
 
Gut,ich glaube vielleicht streiche ich auch gilde und quests.Die mache ich dann später

ach ja und Weiß jemand gute modwerkzeuge fürs karten machen. Weil ich habe nur für rüstungen und schwerter welche. Und neue Soldaten werde ich nur an den bestehenden untoten etwas verändern
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du willst Icecrown nachbauen? Viel glück, die Meshes dafür gibts nämlich nicht und mir sind keine aufgefallen, die dem speziellen Architekturstil der Geißel bzw. des Lichkönigs auch nur ähnlich sehen.. Und es ist nich einfach nur so ne Festung. Icecrown besteht nämlich aus mehr als nur nem Turm. Es gibt x-tausend tore, Mauern die über hundert Meter hoch sind und dazwischen verdammt viele Areale (die sind alle außerhalb der eigentlichen Festung). Und Icecrown an sich ist, soweit ichs mitgekriegt habe, noch viel verzweigter. Sowas kann man nich mal eben mitm CS hinklatschen.

Wie gesagt: Viel Glück.
 
Mein Goth, dann korrigiere ich mich eben und sage "Es ist nicht einfach nur ein so n Turm".. Dennoch gehört das ganze andere Zeugs mit dazu. Ansonsten isses unvollständig... Richtig unvollständig...

PS: Tu mir und anderen den Gefallen und gewöhn dir bitte Interpunktion an, dann haste auch kein Problem damit, dass dich irgendwer nich versteht. Ab dem zweiten Satz verlier ich nämlich die Lust am lesen...
 
hm, das kann ich dir jetz nich sagen. Aber es sind verdammt viele.
Gesetzt dem Fall, es gäbe bereits Meshes für den ganzen Kram, müsstest du noch mindestens ein halbes Jahr damit verbringen, das alles aufzubauen. Inklusive Interiors.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hinzu kommt, dass Blizzard vermutlich Copyrights auf seinen meshes hat und dich bis aufs Blut verklagt, wenn du dem Aussehen des Turms nahe kommst.

Wie wärs denn, wenn du einfach deine Fantasie spielen lässt, und deine eigene Feste, Turm, was auch immer hinzauberst.
 
Ich habe irgendwie das Gefühl, dass diese Mod nichts wird:?
Es klignt zwar sehr gut, aber etwas nachzubauen von einem Spiel, das man nicht einmal hat, wird schwer.
Außerdem brauchst du für sowas einiges an Erfahrung mit CS, Nifskope, Blender, etc. und du scheinst nicht genug an deiner Idee zu hängen, dass du das auch wirklich in wochen-, wenn nicht monatelanger Arbeit durchzuziehen.
Wenn ich mich irre, umso besser, viel Glück:)


EDIT:
@21Lichkönig:
Bitte mache, wie unten, keine Doppelposts!
 
Zuletzt bearbeitet:
OK gut mach ich dann auch.

Ok nur eine frage zu dem bis aufs blut verklagen was ist mit der Lichking rüssi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich denke wenn du die erlaubnis hast dann wäre das kein problem... allerdings würde ich an deiner stelle erst einmal ein wenig nach ein paar bildern googlen und dir dann ein anständiges konzept zu legen, an welchem dann nciht so viel kritik aus zusetzen ist.. desweiteren würde ich den startpost etwas verständlicher gestalten ;)

nicht böse gemeint aber nur so wirst du leute für dein projekt begeistern können ;)
 
Das mit dem verklagen usw wirde dich glaube ich ganz leicht umgehen lassen, mach die Meshes einfach etwas anders, Farbe und nicht so wie auf dem gezeigten Bild riesige Zacken usw, und änder etwas am Grundbau der Burg. Dann müsste das eigentlich gehen.
 
Die Lichking Rüssi von Jojjo würder erfordern, dass du selbigen anscheibst.

Das habe ich für mein Projekt getan, und er war so nett mich seine Rüstungen nutzen zu lassen. Wenn du also nur freundlich genug fragst, wird er es dir wohl auch erlauben. Vorausgesetzt du erwähnst ihn in den Credits, wenn deine Mod fertig ist, wirst du so auch keine Probleme bekommen.

Schreib ihm mal über Tesnexus eine PN, so hab ich ihn zumindest auch erreicht.

-----------

Du hast dir da echt was vorgenommen. Ich wünsche dir, dass du es auch hingebekommst 8)
 
Unglaublich, was für Schwachsinn manche Leute hier schreiben. Sofern du nicht die Meshes AUS WoW exportierst und als Mod anbietest, passiert mal gar nichts. Wenn jede Firma gegen Modder vorgehen würde, weil sie Inhalte die rechtlich geschützt sind MODDEN, dann wäre das Internet ein Schlachtfeld der Juristik.

Zum Projekt selbst: wird nichts.
 
Fragen muss man unbedingt, bevor man sich Meshes von anderen nimmt!

@Archaeon: Aber wenn man Teile aus einem kostenpflichtigen Spiel auf genau die gleiche Weise in ein nciht kostenloses bringt, ist es illegal, das muss klar sein!
Es muss auf jeden Fall ein wenig verändert sein!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.