Idee Leichte Mädchen in Cyrodiil

Also ich finde das furchtbar, denn warum soll man die Kinder vor der Realität schützen (Jugendschutz)?
Mach einfach das Plugin und fertig, irgendwann gibt es schon sowas wie eine Revolution, denn hier in Deutschland gibt es ja eh ein Chaos ... und btw: Wie soll uns sowas schädigen?

Was du hier forderst ist die Legalisierung von Unzucht mit Minderjährigen, Missbrauch von Schutzbefohlenen, darüber solltest du dir mal ernsthafte Gedanken machen.

Durch sowas "lernt" man es ja, da man es genauer sieht und so, also wird man vorbereitet....
Du solltest öfter mal den PC ausschalten und dich mit der Realität beschäftigen, unter Umständen lernst du dann tatsächlich etwas.
 
  • Like
Reaktionen: Standalone
Zu deinem Ersten:
Ich fordere so etwas nicht, aber was bringt es mir, wenn Spielinhalte mit so etwas verboten werden und du es live auf der Straße sehen kannst?
Natürlich bin ich für so Jugendschutzsachen (Alkohol, Nikotin, etc.), aber eben nicht zu hart. Wenn man sich zu 100% daran halten täte, dann wüsste man gar nichts, da man keine einzige Sendung ansehen dürfte (Niedrig und Kuhnt, Lenßen und Partner, etc ... voll mit Prostituierten) oder Nachrichten bzw. solche Magazine (Taff, red!, usw.), da diese heute auch schon voll sind mit nackten Körpern.

Zum Zweiten:
Zum größten Teil war es ja ironisch gemeint, natürlich sollte man Realität nicht mit Spielen verbinden, aber ich habs halt gemacht ... und das mit dem Lernen: Ich glaube du hast da was falsch verstanden, denn ich z. B. kann das jetzt nicht alle 10 Minuten oder so machen, dass ich es lerne ... das wäre ja krank :lol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Leute,
ich denke, man sollte hier nicht zu weit vom Thema abweichen. Immerhin geht es hier ja nur um eine Modidee und sonst nichts. Und wie ich mir die Idee vorstelle hab ich ja in meinen vorherigen Posts klar geklärt.


EDIT: Beitrag geändert.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Aspiria und Fennighor