Wenn man einen bestimmten Status erreicht hat, könnten ja auch Wölfe, Bären usw.
die Farm mal angreifen,dann muss man die halt zurückschlagen damit die Tiere in Sicherheit bleiben.
Wenn man dann etwas Gold bezahlt wird dann ein Zaun um die gesamte Farm gebaut,damit die Tiere "fern" bleiben und die Farm sicher ist.
Wenn T-Rip Lust hat, kann er das ja auch noch scripten...
Okay:
1. existiert unser Projektthread definitiv länger als diese Mod drin ist
2. ist der Titel fürchterliche Rechtschreibung:roll: ("live" meint noch immer das Verb "leben" und nicht das Nomen.)
3. lautet daraus folgend unser Titel ganz anders als der der Mod.
Ich kann das zwar jetzt nicht beweisen, und will hier auch keine falschen Anschuldigungen machen, habe aber schon mehrmals bemerkt, dass Namensklau gar nicht so selten ist. Auch wenn wir uns keine Namensrechte gesichert haben, ist es dennoch unfair, und ich lasse mich nicht davon abbringen, die Titel der Mod beizubehalten.:nono:
Zurück zum Thema:
Heute werde ich noch an der Farm weiterarbeiten, und ich hoffe, dass bis morgen der zweite und dritte Interior fertig werden.
Leider hat sich bisher immer noch keiner als NPC-Designer beworben. Gibt es so weinige Leute, die das können, oder haben diese einfach nur keine Lust, hier mitzuarbeiten?
Das fände ich echt schade, denn die Idee hat, wie ich finde, Potenzial, und ist auch schon teilweise so umgesetzt worden, wie es sein sollte. Meinerseits wird die Arbeit auf jeden Fall nicht aufgegeben.
mfG,
DBT