Projekt Farm Life

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erstmal finde ich Eure Idee wirklich, wirklich super, ein paar Verbesserungvorschläge hätte ich dennoch.;)

Erstmal zum Name, ich hätte wenn ihr das wirklich wollt ein paar Vorschläge:

  • Adventures in the countryside
  • Life in the Country
  • uvm.
Vielleicht könntet ihr auch noch ein paar Schweine erstellen oder habt ihr die schön?

Grüße
Janis

hmm... Leider muss ich zu den Namen sagen, dass sie mir nicht wirklich gefallen, "adventures" wäre maßlos übertrieben :)lol:), Life in the Country klingt ein bisschen 08/15-mäßig. Sorry, aber die sind für die Mod ein bisschen... unpassend. Umbenennen, schön und gut, nur wollte ich der Moderation nicht noch mehr Arbeit machen, da Suzie Q bereits so nett war, ihn umzubenennen...

Was die Schweine betrifft: Die gibts in Harvest Moon nicht. Ich will nicht unbedingt immer danach gehen, aber, ich wüsste auch gar nicht, was man mit denen, vom Schlachten abgesehen, anfangen kann:lol:
 
  • Like
Reaktionen: T-Rip und Jama
Auch von mir noch mal Namensvorschläge, falls euch der Name mal langweilig wird:

"Erntezeit"
"Erntemond"
"Harvest mod"
"Grün, gelb, blau, violett ist nicht weiß, wenn rot salzhaltig ist". :ugly:
 
Aktuelles

So, ich habe mich noch ein wenig rangesetzt und die drei Häuser gebaut, die der Spieler bewohnt (also wie in HM mit Upgrade, was die Möbel betrifft: 1. LowerClass, 2. MiddleClass und 3. UpperClass) deswegen sieht das Haus auch auf den neuen Screens, die es gleich gibt:D, etwas komisch aus, das ist aber nacher im Spiel nicht zu sehen.

"Salzdorf" ist jetzt schon platziert, allerdings fehlt sämtliches Leben und auch die Interiors.

So jetzt aber erst mal die Screens:

[box=Screenshots]

[/box]

Ich weiß doch, wie alle nach Screens gieren, und es nur nicht zugeben wollen. Ich bin selbst so einer:D;)

mfG,
DBT
 
  • Like
Reaktionen: T-Rip und Jama
Die Bilder sind sehr schön geworden. Vor allem die Lage der
Farm ist auch gut gewählt, dieser Blick auf den Weißgoldturm,
super. Weiter so! :good:
 
Die Mod hört sich gut an :good: Sollte ich mein Oblivion wieder zum laufen bringen wird das auf jeden Fall geholt. Zu euren NPC-Problem: Ich denke nicht, dass es so schwer ist NPCs zu machen und sich deswegen keiner melden. Es ist total schwer, wenn nicht sogar fast unmöglich, NPCs mit Vorlage zu gestalten, sodas man sie auch sofort wiedererkennt... :nene:
Sollte ich mein CS bzw Oblivion in nächster Zeit zum laufen bringen könnte ich es mal versuchen, allerdings nur, wenn das ganze ohne Vorlage geht.
 
  • Like
Reaktionen: DBT
Es ist total schwer, wenn nicht sogar fast unmöglich, NPCs mit Vorlage zu gestalten, sodas man sie auch sofort wiedererkennt... :nene: Sollte ich mein CS bzw Oblivion in nächster Zeit zum laufen bringen könnte ich es mal versuchen, allerdings nur, wenn das ganze ohne Vorlage geht.

Hmm... kannst du es ganz sicher nicht mal versuchen? Frisur, Haarfarbe und Gesichtszüge sollten sich ähneln, bei wenigstens einer Person ist das wichtig. Eventuell könnte man auch einen ähnlichen NPC kopieren und anpassen...

Gib auf jeden Fall bescheid, wenn bei dir alles wieder funktioniert.:)

mfG,
DBT
 
So mal wieder ein kleiner Bericht:

Der Schulstress hat nach den ersten Wochen Schule bei mir nachgelassen, ich kann jetzt wieder öfter am Projekt arbeiten... In der Woche und am Wochenende setz ich mich noch mal ran, dann kann ich T-Rip die Beta-Version meiner Arbeit schicken.:)

Dann müssen noch die ganzen Scripts erstellt und/oder angepasst werden, schließlich müssen wir noch mal alles durchgehen und auch noch einiges im Bereich Quests schaffen. Die Fortschrittsanzeigen im ersten Beitrag werden jetzt entfernt, erstens, weil sich das nicht mehr so genau sagen lässt und zweitens, um das ganze ein bisschen spannender zu machen.;)

Allerdings ist noch viel zu tun, und es wird noch ein bisschen dauern. Allerdings hoffe ich, dass die Qualität des Endproduktes dann überzeugt:)

mfG,
DBT
 
  • Like
Reaktionen: Moesrstar
Leider habe ich meine Ziele mal wieder nicht erreicht:cry:

Ich habe einfach zu viel um die Ohren die letzte Zeit... Das Projekt wird aber nicht stillgelegt.

mfG,
DBT
 
Leider habe ich meine Ziele mal wieder nicht erreicht
Ich habe einfach zu viel um die Ohren die letzte Zeit
NNN-EEE-III-NNN

Das Projekt wird aber nicht stillgelegt.

Zum Glück das wichtigste ist aber dass es "irgendwann"
fertiggestellt wird,NICHT STILLEGEN!!!!
 
Hab grad von der Mod erfahren. Finde, dass das eine tolle Idee ist, da ich auch sehr gern HM spiele^^
Wie Lord4Ever schon gesagt hat, NICHT STILLEGEN, denn das is wirklich eine super Idee.
Auch wenns lange Dauern kann, freu ich mich dennoch schon auf den Release dieser Mod und ich werd sie auch sofort downloaden, wenn die Mod dann mal da is^^
 
Hey ich bin mal so frei und pushe den thread wiedeer nach vorn indem ich mal frag wie es so voran geht mit meiner derz. lieblingsmod^^
 
Hey ich bin mal so frei und pushe den thread wiedeer nach vorn indem ich mal frag wie es so voran geht mit meiner derz. lieblingsmod^^

Leider nicht so gut:cry:

Ich habe selbst schon viel geschafft, aber habe auch seit einiger Zeit keinen Kontakt mit T-Rip mehr.:thunder:

Er war lange nicht mehr online und hat meine Nachrichten nicht gelesen... Und ohne ihn bin ich scripttechnisch am A***:headwall:. Sorry für die Ausdrucksweise aber es ist wahr...

Ich weiß nicht, wie das jetzt weitergehen soll, deswegen habe ich die Arbeit vorerst eingestellt (hinterher habe ich alles fertig und es nützt doch nichts). Mal sehen, ob er wieder die Zeit findet...

mfG,
DBT
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.