Idee Drachenjagd

die idee drachn als zerstörer von tamriel passt meiner meinung nach irgendwie net,die werdn einfach mit zu viel guten in tes assoziiert!
ich finde es würde viel besser passen wenn ein meister der schwarzn magie(solche kamen in oblivion eh zu kurz) es irgendwie geschafft hat die drachen unter seine kontrolle zu bring(zbsp durch irgendein artefakt) und man ihn dann halt töten muss um tamriel vorm untergang zu bewahren ;)
 
Ich würde ja bei der Idee aus dem großen Entwurf bleiben. Dann könnte man in Drachenhöhlen noch einige dieser Khajiit-Leute reinstellen, die dann da Schätze lagern und als weitere Gegner da drin rumkriechen.
 
Ich weiß nicht ob A-Bomb nochma on kommt oder ob das einer von den genanten liest aber man könnte dochmal das "der Orden"-Team fragen ob es den Mod macht wenn es mit "der Orden" fertig ist.
 
Hm, interressant, was man so alles zufällig findet.
Ich frage mich, ob Beth hier mal reingesehen hat.^^

Ich finde übrigens, dass es Loretechnisch hervoragend passt.
 
in Skyrim spielt man doch einen Dovakiin oder wie das heißt also drachenjäger :S

Was auch der Grund dafür ist, dass ich hier mal wieder reinschauen wollte! Neues Spiel, neues Glück undso ;)

Keine Ahnung ob man sich noch an mich und meine Mod-Idee hier erinnert, aber ich finds ganz interessant. Kaum äußert man ne Mod-Idee wird die paar Jahre später als ganzes Spiel angekündigt... und alles noch in Skyrim... Super :D

So wie ich das bisher mitgekriegt hab, sieht der Plot von TES V aber keine von den Kätzchen vor, also stimmen meine Idee und der Kram nicht zu 100% überein... Cool find ichs trotzdem

MfG