Latenight Lounge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das ist natürlich auch akzeptiert^^
und als Punk brauch man ja nicht viel um neue menschen kennen zu lernen
man muss nicht tanzen, darf scheisse aussehen und einfach mal mehr trinken als gut für einen ist xD
 
stimmt, aber um bei den meisten akzeptiert zu werden muss man einigermaßen wie ein Punk aussehen oder einen der anwesenden kennen und nunja, ich seh nicht gerade wie ein Punk aus, hab ich schonmal erwähnt, das es echt schwierig ist in vorpommern nen akzeptablen Punk-shop zu finden.^^
 
Aussehen wie ein Punk kann jede(r) Dreizehnjährige:roll:
Und da diese Altersgruppe meißtens viel Geld hat geben sie auch dementsprechend viel Geld aus um so auszusehen
aber letztlich kommts drauf an Punk zu sein und das merkt man irgendwann schon und spätestens ist es egal wie du aussiehst
 
das ist mir auch klar, nur ist es nunmal (wenn man ein völlig fremde ist) bei der Kontaktaufname leichter, wenn man entsprechend so aussieht.

Das Punk nichts mit der Kleidung zu tun hat ist mir durchaus bewusst. aber manche Punks aus Meck-Pomm können auch ziemlich engstirnig sein.^^
Das was die dreizehnjährigen-ich-bin-ja-so-ein-Rebell-muss-aber-um-zehn-zuhause-bei.mutti-sein-möchtegern-Punks als Punk bezeichnen enstspricht ja auch nicht wirklich der realität
 
Ach Quatsch du musst nicht wie ein punk aussehen^^
du besorgst dir einfach nen Kasten bier und stellst dich damit vor.
Am Besten opferst du ein oder Zwei Bier dem Altpunk und falls du nach deiner politischen meinung gefragt wirst sagst du einfach:
"Ich bin dagegen dass das Bier teurer wird und dafür dass die Alkoholsteuer abgeschafft wirst" und schon sammelst du Pluspunkte
 
Ein herzliches "Moinmoin!" an alle Nachtschwärmer hier! Ich bin erst jetzt da, weil wir noch mit Vadder zum See gegangen sind, weil dort ein Feuerwerk anlässlich des 750ten Geburtstags unserer Stadt sein sollte.
War aber nicht.
Sind wir eine halbe Stunde (nur ein Weg, also insgesamt eine Stunde) für nichts nächtens durch den Wald gelatscht. Aber egal!

Und zu dieser Punk-Frage: Keine Ahnung! Ich gehöre zu keiner Gruppe, bin weder Metaler noch Punk noch Rocker noch irgendwas, was man als Gruppe bezeichnen könnte. Und stolz drauf.
 
:lol::lol::lol::lol::lol:

ich kratz grad ab;^^

http://www.german-bash.org/action/latest


Victor VanDort> lexaa?
<Lexa>ja?
<Victor VanDort> du psychologierst doch
<Victor VanDort> oder?
<Lexa> ja etwas ôo
<Victor VanDort> was hat es zu bedeuten, dass ich bei nem ego shooter immer auf die eier, anstatt auf den kopf ziele?
<Lexa> das du nicht zielen kannst
 
Und zu dieser Punk-Frage: Keine Ahnung! Ich gehöre zu keiner Gruppe, bin weder Metaler noch Punk noch Rocker noch irgendwas, was man als Gruppe bezeichnen könnte. Und stolz drauf.
Punk is ja auch mehr als nur Musik
aber auch wenn ich mich in erster Linie als Mensch sehe, so können mich(und dich) andere doch relativ leich in ne bestimmte Gruppe einsortieren~
 
Ich kann mich auch nirgends einsortieren, es sei den jemand kennt ne Gruppe, die gerne Zockt, viel trinkt, trotzdem gut in der schule ist, sich normal anzieht*, alle möglichen musikrichtungen gutfindet, und genausogerne Horror wie auch Lustige Filme anschaut und zuletzt fast jedes wochenende auf irgendeiner Party ist.

*/meistens jeans und motorad-lederjacke xD

edit: aso na dann gute nacht nihilus^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@nihilus: Da hast du natürlich Recht. Punk ist mehr als eine Musik. Punk ist, wie man so schön sagt, "eine Lebenseinstellung".
Und genau darauf habe ich mich in meinem Kommentar auch bezogen. Aber es ist nun mal so, dass ich mich mit keiner Gruppe, die so zustande kommt bzw. in den Medien oder sonstwo erwähnt wird, identifizieren kann.
Wobei... Jetzt, wo ich darüber nachdenke, bin ich wohl am ehesten ein Hippie. :ugly:
Nur bin ich dafür im Grunde genommen zu verklemmt.

Edit: Gute Nacht, nihilus.
 
Punk ist mehr als nur eine Lebenseinstellung, Punk ist eine Sub-Kultur.^^


achja da fällt mir noch ein:
Töten, langsam und qualvoll, ARgh ich hasse dich, verdammter bek**** [eine ziemlich lange Reihe diverser beleidigungen]....ich schmeiß meinen rechner gleich aus dem Fenster.....

Ps: gn8 Nihilus

PPs: hat vorhin einer der anwesenden versucht mir ne ncharicht via ICQ zu schicken? ich konnte es nicht lesen (system Shutdown)
 
Wobei Sub-Kultur fast schon beinhaltet, dass sich diese "Kultur" von der eigentlichen Kultur der Gegend abkapselt und ihre eigenen moralischen Vorstellungen und möglicherweise auch eigenen Regeln hat.
Und ob ich das so gutheißen kann, weiß ich nicht.
 
ARGHHHHHHHHHHHHHH jetzt auch noch ICQ ARGHHHHHHHHHHH

dazu fällt mir nur eins ein: "Auch du Brutus..."

aber lustig ist, ich hab ICQ grad zweimal in der Leiste einmal als off und einmal on..


@topic:
Subkultur bedeuted einfach, das sich einiege Leute deren meinung von der der "herrschenden" Kultur abweichen treffen.
Davon abgesehen gibt es auch in Dtl. unzählige Sub-Kulutren
 
also in Meck-pomm sieht man nicht so oft welche, aber sie sind da.
Nur weil man etwas nicht sieht, heißt es nicht, das es wenige sind^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.