Latenight Lounge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nacht Toxic :bye:

Werd auch gleich gehen, noch das letzte AI-Package und dann ab ins Bettchen...
Nacht Raiden und ihr anderen verbliebenen!
 
  • Like
Reaktionen: Corax
So Leute, ich weiß, es ist zu früh, aber ich wollte mich nur mal verabschieden. Die allnächtlichen Unterhaltungsrunden haben mir immer sehr gut gefallen (*schleim* :p ), aber damit ist jetzt Schluss von meiner Seite aus, denn ab morgen sind meine Ferien vorbei und es geht auf eine neue Schule. Also, an alle, die jetzt noch Ferien haben, denen wünsche ich hier noch viel Spaß beim nächtlichen Palaver. ;)

Salute und trinkt nicht zu viel! :p :-D
 
Du kannst doch am Wochenende noch vorbeischauen mach ich dann auch nurnoch wenn ich a nächsten tag morgen arbeiten muss (muss ich morgen auch ) da bleib ich dann nie länger als 24 h wach auser es gibt einen guten grund
 
genau Nihilus, wir haben unser Pensum noch lange nicht erreicht, also auf geht´s stellt die Kästen auf den Tisch....

@Nihilus: du bist ja aus der nähe, sagt dir das Koma69 was? (bei den zahlen bi ich mir nicht sicher^^) wenn ja, dann kennst du bestimmt auch die werbung oder?
 
So ich geh jetzt aber auch schon wieder ins bett noch Final Destination 2 mit meiner frau zuende gucken und dann pennen

Haut rein leute
 
so, die letzte woche ferein steht ins haus.... also, gibts noch ein paar mal:
Guten Abend allerseits:)
tschö raiden^^ FD2 läuft bei mir auch im hintergrund xD
 
ja, die werbung ist schonmal nicht schlecht und man kann sich auch gut vorstellen, was sich da für menschen tummeln^^
 
juhu xD ich freu mich... heute mach ich bis um 3.05 Uhr, da auf Pro7 erst Mortuary kommt, und dann die wiederholung von Final Destination2, morgen früh geh ich dann um 7en zum mac, und dann geh ich mit meinem Vater ne Motoradtour machen :hah:
 
@Vadding:ich kanns mir vorstellen, allerdings ist es schon irgendwie seltsam in Dresden kenne ich keinen Punk der in einer kneipe rumhängt^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.