Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
du willst keine irren? dann aber raus ausm forum:roll: nein mal ernsthaft (jetz kommts (wer allergisch auf schleim ist: weglesen)): ihr seid alle sehr netter haufen.... menschen... und so... ach darin war ich noch nie gut.... ihr seid klasse!
du willst keine irren? dann aber raus ausm forum:roll: nein mal ernsthaft (jetz kommts (wer allergisch auf schleim ist: weglesen)): ihr seid alle sehr netter haufen.... menschen... und so... ach darin war ich noch nie gut.... ihr seid klasse!
ich vertrage mich nicht gut mit bier -.-
nicht dass ich eines dieser bier-ist-böse-kiddies bin, ich hab selbst früher abundzu eins(eins? das is gut!) getrunken, aber ich hab mich von selbst geläutert.