Latenight Lounge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der ist gut :lol:

Hachja, man fühlt sich gut, wenn man keine Irren mehr um sich hat :D
(Das war KEINE Anspielung auf Phoenix :p )

du willst keine irren? dann aber raus ausm forum:roll: nein mal ernsthaft (jetz kommts (wer allergisch auf schleim ist: weglesen)): ihr seid alle sehr netter haufen.... menschen... und so... ach darin war ich noch nie gut.... ihr seid klasse!

• Like
Reaktionen: Warrior
Hachja, man fühlt sich gut, wenn man keine Irren mehr um sich hat :D

echt? ich bin doch jetzt da:lol:

du willst keine irren? dann aber raus ausm forum:roll: nein mal ernsthaft (jetz kommts (wer allergisch auf schleim ist: weglesen)): ihr seid alle sehr netter haufen.... menschen... und so... ach darin war ich noch nie gut.... ihr seid klasse!
arghh, verdammt, wieso liegt in letzter zeit so viel schleim im Forum?

Und du bist ein Riesen A... ach jetzt hab ich vergessen was ich sagen wollte:lol::ugly:

eigentlich meinte ich das....
aber ne matte aufm kopf hört sich auch gut an........

worauf ich hinaus wollte: ich bin süchtig nach dem zeug:? der nachteil: appetitlosigkeit und es wirkt abführend:roll:
Frage: wie komm ich davon weg?!

nacht....
Bier? das ist Tee:roll: aber mit Bier hab ichs auch versucht, ich komm nich mehr von los.....

und? hab ihr schon pläne fürs Wochenende?

Zuletzt bearbeitet:
ich vertrage mich nicht gut mit bier -.-
nicht dass ich eines dieser bier-ist-böse-kiddies bin, ich hab selbst früher abundzu eins(eins? das is gut!) getrunken, aber ich hab mich von selbst geläutert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.