Latenight Lounge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Warrior: kommt drauf an... wenn du nur die beine "abpumpst" hab ich noch ein bisschen zeit alles vollzuspammen.... bei den armen sieths schon etwas komplizierter aus... ich kann nicht so gut mit füßen schreiben...... oder du nimmst gleich den kopf, aber das gibt bloß wieder ne sauerei und die will schließlich niemand wegmachen (außer die auslandsarbeiter)

@Andi: Gute Simpsonsfolge: Der Kinofilm ;)
PS ich hasse MySpace, ich brauch da 1/2 stunde zum laden xd

@all: Gute Nacht und träumt recht schön... lasst euch nicht von den Bettwanzen beißen und so weiter und so fort.... lange rede, kurzer sinn: ich geh schlafen.

Zuletzt bearbeitet:
@dpuem: nix da... der kann sich selbst was abbauen ;)

mmmh, die haia muss noch warten, muss noch was kopieren -.-

Wenn du ihm die Rohstoffe gibst, verlangt er immer wieder welche, so dass du nix mehr bauen kannst und er irgendwann wirklich stärker is als du

Zuletzt bearbeitet:
Dieser Typ spielt ein krankes Spiel...der ist verrückt! Jetzt hat er seine Flotte schon wieder zurückgezogen...er verlangt 200.000 Metall und Kristall bis heute abend 22 Uhr, sollten die nicht da sein, würde er seine "Beweisscreens" einem GameOperator schicken...:thunder:

Screens davon, wie ich mit ihm im Spiel schreibe, ihn aber gleichzeitig auch von einem anderen Account aus angreife. Meine Karten stehen schlecht, dass mir einer das Gegenteil abkauft. -.-
Der Angriff war eine Scheißidee :mad:

Der Angriff war eine Scheißidee
Der auch: :ugly:

screenshot319qj7.jpg

Danach war nämlich mein radar hinüber :blink:
naja.. gegner hab ich aber erwischt.. :D

Hallo ihr Nachtschwärmer

Nicht schlecht die Seite.Also hier treffen sich alle Leutchen die Nachts nicht schlaffen können.
Was von Tehma habt ihr den drauf? Ich weiß noch nicht um was es geht.
Geiles Bildchen was hast du den mit deiner F-15 gemacht? So sah meine Su-33 noch nie aus.

vielleicht sind die ja auch alle im Chat.

*schonmal der Frage vorbeug*
nur falls die Frage aufkommen sollte, oben rechts steht chat so kommt ihr in den IRC chat oder ihr folgt diesem Link

Guten Abend allerseits. Komme grade von der schönen, lustigen Bandprobe zurück und werde mir meinen Abend nicht noch vermiesen lassen, in dem ich in meinen OGame-Account schaue...vllt bin ich gesperrt, vllt nicht, ich weiß es nicht...;)

OK ich bin wieder da

mußte doch mal schnell ein neuen Thread erstellen schaut doch mal rein,
in Serien und Filmen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.