Latenight Lounge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pfui..... alles was aus dem wasser kommt is eklig.... ich weis: ich bin SEHR wählerisch.......

nimm eine von den beiden Fischzeugsdingenspizzen... und lass mir käse xD ich schick dir meine adresse....
 
Toll, jetzt hab ich hunger.
Nur auf Stulle hab ich keinen Bock und Pizza dauert zu lange. Was mach ich jetzt? Verhungern oder schlafen gehen?

@Master: ich würde meerespizza ampfehlen, aber nur mit frischen meeresfrüchten ansonsten Tunfisch
 
*keinmuffinmehrfind,aberandieletztepackungmsdenkundsichdiehol*
ich weiß, das es mir morgend wieder schrecklich geht^^

edit: wo wohnste? :lol:
 
@Warrior: Sry... du hast natürlich vortritt :p

Vadding schrieb:
Verhungern oder schlafen gehen?
versuch mal mit knurrendem magen einzuschlafen.... also verhunger liebr, dann hast dus hinter dir....

@Master: wo liegt Göttergriff ???
 
nur die ersten beiden das dritte hab ich von nem kumpel geliehen , japanisch mit english subs.
Hab auch alle 9 Mangas.
edid: Sh*t!! Doppelpost *sichbestrafengehundzurückkomm*
 
versuch mal mit knurrendem magen einzuschlafen.... also verhunger liebr, dann hast dus hinter dir....

ähm...ich bezihe seit über drei jahren Bafög, ich weiß wie es ist hungrig schlafen zu gehen, teilweise gibt´s bei mir 2 Tage nix zu essen, weil kein Geld da ist (monatsende^^)
 
Muss ich ja, immerhin bin ich schon auf der ersten Seite der User mit den meisten Posts und beim Renomee glaube ich auch.;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.