Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So, ich werd langsam müde, daher werde ich mich jetzt in mein Schlafgemach zurückziehen und mich auf´s Ohr hauen (hab ich schon erwähnt, dass ich meine neue Wohnung toll finde^^). gute nacht an alle
So, ich werd langsam müde, daher werde ich mich jetzt in mein Schlafgemach zurückziehen und mich auf´s Ohr hauen (hab ich schon erwähnt, dass ich meine neue Wohnung toll finde^^). gute nacht an alle
Also ich benutze LW schon länger und hatte noch nie Probleme damit...
Gut, die Polizisten, die irgendwann sicher vor meiner Tür stehen werden, wollen wir jetzt mal nicht erwähnen...
Es gibt keien 100% sichere Methode Sachen runterzuladen...die gibt es einfach nicht und wird es in nächster Zeit noch weniger geben...danke, Überwachungsstaat :roll: