Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
so, mal gucken: fenster sind auf, ventilator läuft, licht is aus... musik an - der abend kann kommen........ also, ich wünsch euch nen erholsamen und angenehmen abend....
mir geht´s genauso, aber ich mach mich jetzt erstmal auf den weg zum Südflügel meines Anwesens und begebe mich auf die Südwestaussichtsplattform um eine zu rauchen^^
juhu, ich hab karten für mittwoch für Simpsons xD ... so jetz reichts, ich ess ne stulle... argh... das brot is schon so trocken *würg*... was solls... runter damit...
manhunt... wenn ich das schon höre... kranke menschen gibt es.... -.-
Ich meinte das Ende dieses Videos, wo der eine Typ da, du weißt schon...
Naja, ich geh' jetzt, Leute...fühle mich nicht so gut...mal schauen, vllt komme ich nochmal rein, sollte es mir besser gehen, aber ich denke nicht...also gute Nacht und (noch) bis morgen zusammen. *auftischklopfundrundeverlass*