Latenight Lounge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schlafen? Is das nich das, was die anderen immer tun? Also die mit dunklerer Haut und nicht das ständige Bedürfniss nach Blut :ugly:
 
jetzt putz ich zähne und geh ins bett. Meine Taten für heute zusammengefasst: In der Breath of Winter kampagne von Spellforce das Wintertal oder so von Untoten gesäubert, weiter nach stratholme. Angefangen zu verteidigen, merke aber plötzlich, dass ich schon level 16 sein müsste( um die bessere Zwergenrune zu nutzen) um zu gewinnen. In einem riesigen dramatischen Feldzug schaffe ich es doch noch, mit einer relativ großen Armee zum untoten Riesen vorzudringen. Dieser beschwört aber kurz vor seinem Tod noch vier level 21 Eisriesenahnengeister, die meine Armee plätten. Unfair. Halbe Stunde später: Neue Armee aus dem Boden gestampft. Angriff. Und Niederlage. Schneller als beim letzten Mal. Ich beschließe, in anderen Ländern Nebenquests zu erledigen, um Level 16 zu erreichen. Klappt auch nicht. Blödes Spiel...
Das musste jetzt keiner verstehen. Na dann, gute Nacht!:bye:
 
Ich ebenfalls, dPüm. :ugly:

Aber es sollten lieber im September Ferien sein,d a dort so viele Sachen "passieren" die mich interessieren.
 
Ach ja, ihr habts doch gut^^

Ich hab noch bis Samstag frei, am Montag darf ich mich dann wieder in einen Anzug werfen und Arbeiten :Bad:

Ach ja, schöne Nacht :)
 
@Lucy´:
Was passiert denn im September, was dich interessiert, wenn ich fragen darf?


Ich überleg grad ob ich hier überhaupt noch postens soll wenn ich heute in die Schule müsste würde ich in 8 Minuten aufstehen^^ - Aber ich hab ja auch noch 2 1/2 Wochen ( Ist eig, gar nicht mehr so lang - Achja, wie die Zeit vergeht).

Naja, viel Spaß und allen die das lesen noch ne schöne Nacht, oder ´nen schönen morgen, wie mans nimmt.


Mir fällt da noch ein, dass ich wirklich ziemlich Vampierig bin, wenn die Sonne aufgeht (gegen halb 6) mach ich mich zum Schlafen bereit, wenn es dann schon heller ist (halb 7) schlaf ich ein xD

Edit:
Was für einen Mist ich doch manchmal schreibe:roll: ^^
 
Da läuft grade was auf Kabel 1 mit Chuck Norris. :-D
Mir hat da nur der Hinweis gefehlt. "Warnung. Das nachfolgende Programm ist für Zuschauer unter 100 Jahren ohne Begleitung ihrer Eltern nicht geeignet." :ugly:
 
Mc Gyver hat Chuck Norris gebaut und dadurch die ultimative Waffe geschaffen. :ugly:
So, damit hätten wir die beiden Seriengiganten zusammen. :-D
 
Auch dir einen Abend.

Ha! Endlich Wochenende! Ausschlafen!:D
Würde mich meine Mutter nich wecken wär ich wahrscheinlich um 1Uhr Mittags noch nicht aus dem Bett...:roll:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.