Sodala.
Ich komme grade aus der Stadt. Und wie soll es sein, ein paar Südländer und Afrikaner wollten mit mir und meinen Freunden unbedingt Streit. Ich habe im laufe eines Wortgefechtes sieben Schläge auf die Schläfe bekommen. Nur... Ich hab nicht zurück geschlagen. :lol: Ich hab im Laufe dieses lächerlichen Debakels festgestellt, dass es viel mehr Spaß macht, meinen "Gegner" zu beleidigen als auf ihn einzuschlagen.
Ich muss nochnichtmal unter Gürtelline gehen. Ein einfaches "du schlägst zu wie ein Mädchen" tut wahre Wunder.
In diesem Moment musste ich mich mal wieder fragen, wofür ich eingentlich einstehe. Ich weiß ganz genau, dass die "lans"(neumodisch für Ka.nacke) nur ein Haufen Bauernopfer sind, vor den man keine Angst haben muss. Das sind Schwächlinge. :lol:
Ich fühle mich nach diesem Kasperl Theater wieder richtig selbstbewusst. Ich weiß wofür ich stehe und wie ich über diesen verfaulten, kranken Dreck stehe.
Dann hab ich mir noch ein Gläsla Met auf ex gegeben und das wars. Auch wenn es mich anekelt wenn irgendwelche NSBM Idioten dauertn ihre Landser Lieder singen. :koooootz:
Im Nachtliner konnte ich noch einige interessante Gespräche führe. Was den EM Wahn und den Pseudo-Patriotismus aus der BRD-Dose angeht.
Herrlich...