Latenight Lounge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich sage euch gute Nacht und meiner relativen Anonymität... ich musste nämlich heute (gestern) Fingerabdrücke abgeben
 
fingerabdruck im reisepass ist per gesetz verboten ;)

"Der Pass darf weder Fingerabdrücke noch verschlüsselte Angaben über die Person des Inhabers enthalten. Die Seriennummer und die Prüfziffern dürfen keine Daten über die Person des Passinhabers oder Hinweise auf solche Daten enthalten. Jeder Pass erhält eine neue Seriennummer."
§ 16 Abs. 1 PassG und § 3 Abs. 1 PAuswG


vgl. Bundesgesetzblatt I, S. 537 ff und Bundesgesetzblatt I, S. 545 ff
es gibt inzwischen genug vorgefertigte musterklagen
 
Zuletzt bearbeitet:
in die usa? :lol:

sag das doch gleich :D

dann bist du datenschutztechnisch sowieso verloren :p
denn deine daten werden nicht nur in großer anzahl erhoben sondern auch - da du kein amerikaner bist - auch nicht geschützt
 
Wo ist der Info-GEsellschafts Thread hin? Ich konnte mich nichtmal verabschieden. :cry:

Ob das wohl was mit Konzentrationslagern zu tun hat? Ich wittere Verschwörung!
 
Hier is ja nix los... Naja, ich komm grad vom Johannesfest in Mz, da dachte ich, ich schau nochmal ins Forum rein... Man was ein sch*** Abend, musste meine Ex davon abhalten, in den Rhein zu springen... Ich sag ja, Frauen sind die Wurzel alles Bösen und doch geht's nich ohne sie :roll:
So hat zwar keinen interessiert aber ich erzähl gern Zeug, das anderem am Allerwertesten vorbeigeht :D
In diesem Sinne; Gut Nacht
 
Sodala.

Ich komme grade aus der Stadt. Und wie soll es sein, ein paar Südländer und Afrikaner wollten mit mir und meinen Freunden unbedingt Streit. Ich habe im laufe eines Wortgefechtes sieben Schläge auf die Schläfe bekommen. Nur... Ich hab nicht zurück geschlagen. :lol: Ich hab im Laufe dieses lächerlichen Debakels festgestellt, dass es viel mehr Spaß macht, meinen "Gegner" zu beleidigen als auf ihn einzuschlagen.
Ich muss nochnichtmal unter Gürtelline gehen. Ein einfaches "du schlägst zu wie ein Mädchen" tut wahre Wunder. In diesem Moment musste ich mich mal wieder fragen, wofür ich eingentlich einstehe. Ich weiß ganz genau, dass die "lans"(neumodisch für Ka.nacke) nur ein Haufen Bauernopfer sind, vor den man keine Angst haben muss. Das sind Schwächlinge. :lol:
Ich fühle mich nach diesem Kasperl Theater wieder richtig selbstbewusst. Ich weiß wofür ich stehe und wie ich über diesen verfaulten, kranken Dreck stehe.

Dann hab ich mir noch ein Gläsla Met auf ex gegeben und das wars. Auch wenn es mich anekelt wenn irgendwelche NSBM Idioten dauertn ihre Landser Lieder singen. :koooootz:

Im Nachtliner konnte ich noch einige interessante Gespräche führe. Was den EM Wahn und den Pseudo-Patriotismus aus der BRD-Dose angeht.
:D

Herrlich...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.