Latenight Lounge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, ich mein, das war Deutschlands schlechtestes Spiel....
Klar, Kroatien war auch nicht gerade toll, aber da haben sie gegen Ende des Spiels noch versucht, etwas zu drehen und schoßen noch ein Tor, aber bei Spanien??? Garnix, nachdem Tor war die Luft raus! Es war nur noch horror,
das weiter zu gucken, aber ich hätte wirklich noch gedacht, dass sie gegen Ende des Spiels noch etwas drehen, aber naja, so ist es jetzt nuneinmal
und ich mein zweiter Platz ist ja eig. auch nicht schlecht.
Ich finde es Schade, dass Mario Gomez so eine schlechte EM spielte, ich hatte mich eig. auf ihn und seine Tore und seine herrausragende Technik verlassen, doch er hat ein sehr schlechtes Tunier gespielt.
Fandet ihr der Kopfstoß von Silva an Podolski hätte mit Rot bestraft werden sollen? Oder vlcht. Lehmann, als er gegen Torres rauskam und der den Ball
mit dem Unterarm berührte, fandet ihr DAS war eine Rote Karte wert?
 
Wenigstens warn heut ein paar geile Schneckla unterwegs. :lol:
Wo sind die nur alle unterm Jahr? :?

Jetzt sitz ich hier und switch im Netz rum. Und wenn ich da so durchswitche, frag ich mich echt, welcher Hirnge****te Idiot sich den Spruch "Spiegel tot, Freiheit tot." Nur ausgedacht hat. Jetzt haben die sogar schon die dümmste West Point Propaganda im Video Teil. ******* Nazi Blatt. :roll:
 
Pf...'N Amd...zusammen...wundert euch nicht, i h bleib' nicht ölange...ich bin dicht...nehmt's mir nicht übel...:-D
Corona, die olle Flachzange hat mich überredet, zu der goldenen Hochzeit seiner Großltern zu gehen...da hgab's ein paar Kümmerling und ein paar Biere zu viel...:-D
Naja, ich verzieh' mic h...schlaft gut :lol:

Edit von heute morgen: Was man alles für einen Mist schreibt..... :?
 
Zuletzt bearbeitet:
So, komm grad auch Heim^^

War noch mit Kumpels 10 Stunden mit meinem alten Nintendo 64 zocken :D

Man hat das Bock gemacht, einfach mal wieder all die alten Games von damals spielen :)

Hier mal ein kleiner Einblick:

 
Es wird Nacht in Palermo
jetzt wacht der Mörder auf sucht such ein Opfer und schläft wieder ein.
jetzt wacht der Beschützer auf und hilft jemandem und schläft wieder ein.

Am nächsten Morgen wachen alle auf bis auf....sämtliche Püms
pöhser Mörder nur EIN Opfer >.<
 
gute nacht liebe vampire und werwölfe und alle anderen viecher die sich nachts rumtreiben *hust*zockerleichen*hust* *hust*ich*hust*:D

ich bleib glaub mal wie gestern und vorgestern auch bis 2e oder halb 3e auf (ne lucy:D icq:D) <- insider*hust**hust*

naja guten *vampirsprache* tag
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.