Latenight Lounge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*umschau... keiner mehr da? alles luschen!!!

mein besuch ist seit einer halben stunde weg... hach ja...

bilanz des abends:
alles ausgetrunken... bier alle... korn alle... cola alle...

och nö! da ist ja noch ne pfütze in der letzten flasche... gleich sichern... ^^

war lustig...

kippen...? schwitz, hab ich noch ^^

*huch, hab wieder angefangen... *schäm... *ich bin so schlecht... *so abhängig *so... charakterschwach... *seufz... :(

cheecat! na, du bist ja eine nachteule! ^^

ich hatte gestern drei kaffee zu viel... also ZU VIEL, das heißt, ich hatte bei weitem mehr... lol und nu lässt mich das koffein im quadrat springen... menno... brauch nicht ins bett gehen... zumindest nicht jetzt.

was hält dich wach?

EDIT: öhm, bei mir fängts gerade draußen hauchzart an zu dämmern...

verzeiht den doppelpost, aber nachteulen sind wohl während der woche spärlich gesät...

hört mal... schschscht... so leise im forum...

nur hier und da knistert es noch... und raschelt... aber sonst... stille... wow... wo doch sonst soviel tumult ist...

oh... da waren gerade schritte... ich glaube im oblivon teil regt sich nochwas... jetzt sind sie wieder weg...

LOL!!! ich hab sie echt nicht mehr alle!!! :lol:

Moin Moin allerseits. Bin garde heimgekommen. Höre grade Wolfsheim-Kein Zuürck und Deine Lakaien-Try(bzw. Sometimes(wie immer wen mir irgendwas fehlt und ich fraitags heim komme...) mach noch schnell ne Runde ums Forum trinke mein Bier aus(waurm bin ich in letzter Zeit so anfällig für Alkohol?) und sage dann gute Nacht :)

verzeiht den doppelpost, aber nachteulen sind wohl während der woche spärlich gesät...

hört mal... schschscht... so leise im forum...

nur hier und da knistert es noch... und raschelt... aber sonst... stille... wow... wo doch sonst soviel tumult ist...

oh... da waren gerade schritte... ich glaube im oblivon teil regt sich nochwas... jetzt sind sie wieder weg...

LOL!!! ich hab sie echt nicht mehr alle!!! :lol:

wärs hier ned 2 stunden später als in deutschland und müsst ich ned so früh aufstehn würd man mich hier auch öfters sehn:-D

@nihilus: nacht^^

*Rülps Furz Bauchrausstreck* JEtzt wo hier nix los ist kann mann sich ja mal ganz wie zuhause fühlen^^

ERWISCHT! fühlt man sich einmal unbeobachtet, was nihilus? :lol:

wenigstens hast du nicht in der nase gebohrt...

öhmm ja zum Glück...habe ....ich...NICHT..in der Nase gebohrt....
SCHAU MAL DA EIN DREIKÖPFIGES EICHHÖRNCHEN:shock:
*Poppel unters Sofa schmier*
Ich glaub da war doch kein dreiköpfiges Eichhörnchen:pfeif:

ihe habt mich grad auf ne gute Idee gebracht, hab ja noch drei Bier im Kühlschrank.

*biere aufmach und trink*

So, erstaunlicherweise habe ich soeben festgestellt, dass ich noch nie in diesem Thread gepostet habe. Das hole ich jetzt mal nach. Und wenn ich hier so lese:
Ah endlich können sich hier die Männer breit machen ^^ Auch n Bier Nihilus? :lol:
glaube ich, dass ich bei diesem Verein richtig bin. :lol:

*Zu greif, aber abhau, bevor nihilus auftaucht* *g*

Hallo Dis und Teri, willkommen in der Runde =D Und, was machen war heut?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.