Latenight Lounge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hahaha, sauber zhantee. ^^

solche aufräumanfälle könnte meine wohnung auch mal gebrauchen... :roll:

na wie dem auch sei... gute nacht. ^^

bisher habe ich mich auch still und heimlich in die ecke gesetzt und gewartet bis so ein "aufräum-anfall" vorbei war... ^^

aber dieses mal dachte ich mir, dass ich meine energie auch konstruktiv nutzen könnte...

nein! ich bin nicht 24 h täglich on... ich brauch auch eine stunde zum essen und zähneputzen, aber dann bin ich wieder dahaaa

'N Abend zusammen...

Ich hab' grade diesen Satz gefunden und ich muss sagen...darüber muss ich erst mal schwer nachdenken... :?

--> " Wenn du etwas liebst, dann gib es frei ...
wenn es zu dir zurückkommt, wird es dir ewig gehören!"

Irgendwie...steckt eine gewisse Wahrheit in dem Satz...auch, wenn ich ihn irgendwie traurig finde... :(

da steckt mehr als ein fünkche wahrheit drin... es geht darum, dass es schwer ist jemaden loszulassen, den man liebt. aber wenn derjenige spürt, dass er nicht eingeengt wird, sondern an deiner seite trotzdem frei sein kann, wird er bleiben.

natürlich kann man den spruch auch so verstehen, dass man seine/n liebste/n freigeben soll wenn er/sie jemand anderen begehrt. aber wenn sie/er dann merkt was sie/er an dir hatte...

keiner hier ... schade eigentlich ... wos doch um diese uhrzeit sonst außer schlafen leider so wenig sinnvolles zu tun gibt...

ich bin da! ich bin dahaaa!

habe auf der ersten seite des threads gelsen, dass man seinen tag auch revue-passieren lassen kann...
ich war von donnerstag bis heut morgen bei meinen eltern... in letzter zeit wird mir das zuviel... ich hab sie ja echt lieb, aber zwei generationen in einem haus! nee.... dat wird nischt! leute lasst euch sagen: wer einmal eine eigene wohnung hat, der weiß seine freiheit zu schätzen! und ich hab heut echt tief durchgeatmet als ich die wohnungstür hinter mir geschlossen hab...

gehts noch jemandem so?

Alle aufstehen und ab in die Bunker die Russen/IRaner/Nordkoreaner haben die Atombomben gezündet

tss tss tss wenn das einer echter Atomkrieg gewesen wäre, dann wärt ihr jetzt alle nur noch Staub.
So was muss doch mal geübt werden ;)

Bei allen Göttern, die auch nur irgendjemandem im geringsten heilig sind, bin ich fertig... Ich brauche schlaaaaf, viel schlaf! :zzz:

Naja, ich bekomme so schon zu wenig Schlaf in der Woche. Wie ich 2 Stunden lange Busfahrten zur Schule doch hasse! :mad: Jeden Morgen um 5 aus dem Bettchen schlüpfen, um rechtzeitig da zu sein... Und auf lange Zeit bekomme ich da einfach zu wenig schlaf, wenn ich zusätzlich noch ein wenig für die Schule übe... Mache das ja sonst nicht, aber ich bin etwas abgesackt und das will ich nicht auf mir sitzen lassen... :roll:

Zuletzt bearbeitet:
:-D tjoa gut da sich seit 1 woche schon keine schule mehr habe:-D nur noch bisl fürs abi lernen und gut ist...und jez sind ja eh ferien^^...meine letzten schulferein fällt mir da auf

Dann genieße sie noch, bekommst du ja nie wieder ^^
Muss nur den verlorenen Schlaf aufholen... Sonst halt ich gleich ein Nickerchen auf der Tastatur ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.