Latenight Lounge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*gähn* ne mit mir hattest noch nicht zu tun.. bin nicht mehr so an OB intressiert daher nur wenig aktiv hier...

Zhantee deinen elan will ich haben.. aber ich schlaf gleich ein... Uni-trade in SRO dauert aber noch länger... x_x

hui...!!! *quer durch die wohnung hüpf...
ich bin in letzter zeit voll die nachteuele geworden... und heute hatte ich gar keinen kaffee... trallalaaaaa

ein Hüpfeball... ^__^

Naja ich bin immer ne Nachteule aber da ich noch zur Schule geh is ab 23 uhr normalerweise schluss... :roll:

"normalerweise"? :D wasn glück, dass wochenende ist, mh? bei mir dauert es hier noch neununddrölfzig stunden, dann geh ich ins bett... :lol:

das mit den neununddrölfzig stunden war ein witz! ich denke aber, dass ich direkt doch langsam mal richtung bett schlurfe...

deine eltern klicken echt den router aus? der macht doch keinen krach, wieso sollen die den ausmachen?

Zuletzt bearbeitet:
aso... "sicherheitsvorkehrungen"? nun gut, ich werd dann auch mal...
ich sag mal gute nacht - oder guten morgen?
auf jedenfall bin ich jetzt weg...

n8i

der letzte macht das licht aus... bin wohl mal wieder ich. xD

7:00 .. was hab ich mir nur wieder dabei gedacht? o_O

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch noch da
Edit:eek:bwohl ich geh doch lieber pennen
gute Nacht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
keine ahnung. war noch nicht müde. xD
und selber?

jetzt werd ich allerdings schlafen gehen... gute nacht und so. ^^

so, jetzt darf ich hier wieder schreiben, hab seit zehn uhr gelauert...! (und dann glatt elf uhr verpasst, lol)

ich hatte letzte nacht zuviel kaffee und habe einen anfall von aufräumwut bekommen und meine schränke im wohzimmer ausgekippt... jetzt wieder -> blitzblank... mal sehen, was ich diese nacht so auf die beine stelle... vielleicht die küche? :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.