Latenight Lounge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Keine Sorgen, ich hab das schon länger im Auge, nur ist mir dieser Thread nicht wichtig genug, jede Kleinigkeit zu löschen. Erneutes Posten, nachdem ich verfrühte Beiträge gelöscht habe erarbeiten sich aber nicht gerade meine Gunst.

Der Thread steht auf der Abschussliste... o_O

• Like
Reaktionen: Eternus
Meinst du, die Mods sehen das genauso?

Egal, die Diskussion hat eh keinen Sinn... aber ich wollte es mal gesagt haben.

Gute nacht...

Eternus

Edit: ups, zu spät.

PS. lasst uns halt wenigstens einen thread, in dem wir frei posten können

Zu welchem Zweck? Wir haben einen schönen Chat.

Ich habe keine Lust, hier jetzt aufzuräumen, ab morgen achte ich aber mal auf die Uhrzeiten.
Seid bitte so gut, und meldet verfrühte Beiträge, dann kann ich hier bei Bedarf schneller dicht machen...

Seid bitte so gut, und meldet verfrühte Beiträge, dann kann ich hier bei Bedarf schneller dicht machen...
:blink: da kann ich mich ja gleich selbst melden :nono:

hiermit reiche ich einen antrag ein:

Black Mordred (=ich) will eine 2te latenight lounge, die schon vor 23 uhr anfängt, da er sonst posten kann! :thunder:

so jetzt stimmt die Zeit aber ... also Guten Abend!

zurück zum Thema: anstatt jetzt rumzustreiten oder gar zwei parallele Threads macht könnte man doch auch nen Kompromiss machen, das könnte in etwa so aussehen dass Mordred sich in Zukunft ein bissel zusammenreist und dafür der Beginn der "Latenight" schon ne Stunde eher beginnt (der Mordred muss halt früh ins Bett ;)) ... soll jetzt nur mal ein Vorschlag sein.

so jetzt stimmt die Zeit aber ... also Guten Abend!

zurück zum Thema: anstatt jetzt rumzustreiten oder gar zwei parallele Threads macht könnte man doch auch nen Kompromiss machen, das könnte in etwa so aussehen dass Mordred sich in Zukunft ein bissel zusammenreist und dafür der Beginn der "Latenight" schon ne Stunde eher beginnt (der Mordred muss halt früh ins Bett ;)) ... soll jetzt nur mal ein Vorschlag sein.

Geile Idee .. bin nähmlich meistens auch schon ne stunde später weg.

@BM

Gute Nacht

7 minuten werden ja nciht ins gewicht fallen :roll:

naja, dann mal gute nacht (mehr kann ich ja jetzt nichtmehr posten :thunder:

PS.

tmb_hornoxe.com_picdump24_34.jpg

tmb_hornoxe.com_picdump24_45.jpg

was bringt es mir, wenn ich mir dreimal nen stier angucke? ich mein, horni sieht lustig aus, aber ansonsten....

nacht mordred^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.