Latenight Lounge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die ist nicht so schlimm für mich weil ich meist was schreibe dann erstmal wieder nen Thema suche was mich interresiert :)D) und dann die 10 oder 15 die man zwischen den Beiträgen warten muss bei mir schon vorbei ist :-D
 
Du bist zu früh - Du darfst hier nicht posten... :p-----

doh.jpg
 
so, nach 6 stunden (!) bin ich jetzt endlich mit lernen und hausaufgaben :blink:



PS. doom, du bist mod.. du darfst hier nicht rein X-D

Hör mal, nimm das jetzt bloß nicht persönlich, aber wann kapierst du endlich, dass die Lounge erst ab 23:00 auf ist? :mad:
Ist doch wahr, wozu gibts denn Threadregeln, wenn BM sowieso postet, wenn es ihm passt? Dann könnte man genausogut die Forenregeln außer Kraft setzen, wenn sie genauso lax umgesetzt würden, wie die Regeln von der Lounge.:huh::? Ganz im Ernst, entweder setzt man das konsequent durch, oder man lässt es halt bleiben, wohl wissend, dass die Regeln somit zu einer Farce werden. :(

@BM: Sorry, ich meine, ich respektiere dich als intelligenten und unterhaltsamen User, aber irgendwo muss das ein Ende haben. Nimms mir nicht übel.

Genervt und auf keinen Fall böswillig,

Eternus

EDIT: habs gerade mitbekommen. Endlich wird auch mal was gemacht.
 
Hallo,
ich denke, dass man ab 22:00 posten könnte, oder zumindest 22:30, ansonsten stimme ich dir, Eternus, aber im allgemeinen zu.
Man sollte nicht zu früh posten.
 
Zuletzt bearbeitet:
:D danke für das kompliment Eternus, aber ^^


was ist denn daran so schlimm, wenn man eher postet. Und: was hilft mir ein thread, der genau dann aufmacht wenn ich ins bett gehe? :blink:
 
Weils eben so ist. Die Regeln sind nun mal die regeln. Wenn die Mods die Uhrzeit runtersetzen, dann ist mir das auch recht... aber wenn man schon um 21:00 postet, ist das nicht wirklich "latenight". Dann würde der Thread auch seinem Namen nicht gerecht... ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.