Latenight Lounge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
achso is das.....

-Braune strukturen werden immer mächtiger, das is dir egal.
-die Sozialschwachen werden immer merh, das is dir egal
-das Wort Demokratie gibt es im Bundestag nich, das is dir egal.
-einzelne Städte wollten in der Vergangenheit Kartein für andersdenkende (in diesem Fallf für punks) anlegen, is dir auch egal.
-es machen immer mehr mittelständosche unternehmen dich, das is dir auch egal
-deutschland wird immer mehr zu einer billigen Kopie der USA, das is dir auch egal
-Das gesamte deutsche rechtssystem is fürn *****, aber hey, es is dir egal.

ich könnte noch ewig so weitermachen, aber ist dir ja egal.

ir ist es ja viel wichtiger, das keiner sieht, wie oft du auf welche links klickst. Davon mal abgesehen ist die VDS nicht der beginn, sondern wir befinden uns schon im letzten akt

ein paar punkte gehen ebenfalls gegen das private leben, ein teil hat damit zu tun, mit noch ein paar hab ich mich ausgibig befasst (auch deshalb war ich mehrmals im landtag... (hat aber nichts geholfen)) ... dann bleibt eigentlich eh nichts mehr übrig :blink:

ich könnte noch ewig so weitermachen, aber ist dir ja egal.
:blink: wo hab ich denn das geschrieben?

ir ist es ja viel wichtiger, das keiner sieht, wie oft du auf welche links klickst.
oh - man -> es geht mir nicht nur um das, sondern auch vor allem darum, das damit die freiheit ein ende hat und die eigene meinung bald verschwinden wird, dass der staat einen fehler zum 3. mal begeht, ... (nachzulesen im vds thread)

mir eigentlich relativ egal

relativ egal bedeutet völlig egal.

oh - man -> es geht mir nicht nur um das, sondern auch vor allem darum, das damit die freiheit ein ende hat und die eigene meinung bald verschwinden wird, dass der staat einen fehler zum 3. mal begeht, ... (nachzulesen im vds thread)
bist du echt so kleingeistig und beschränkst Freiheit und vorallem Meinungsfreiheit auf den rechner und das Handy?
geh raus und fang an zu kämpfen, wenn dich das stört, aber wenn du kämüfst, dann kämpfe richtig und nicht nur gegen die VDS
in deutschland war man nie, ist man nicht und wird auch nie frei sein.

:roll: nur: wenn ich permanent überwacht werde kann ich das schlecht!

relativ egal bedeutet völlig egal.
naja.. eigentlich ja nicht:

relativ: sich beziehend auf
egal: egal

relaviv egal -> im Vergleich zu (überwachungsstaat) egal
oder sollte das eher heissen: im vergleich dazu nicht so wichtig?

Ausserdem hab ich auch noch nie gesagt, dass meine welt vorher (bzgl. politik etc.) heil war :p

Zuletzt bearbeitet:
in deutschland war man nie, ist man nicht und wird auch nie frei sein.

Warum eig. immer Deutschland??? Ich würde viel eher sagen: Willkommen in der wirlichen Welt, willkommen in deiner eigenen Rasse,
willkommen bei den Menschen:lol:

Und um es jetzt zum letzten mal klarzustellen: Es gab/wird nie den perfekten Staat geben!! Nicht in 1000 Jahren. Es wird immer menschen geben, die sich gegen irgendetwas auflehnen! Es wird immer Gewalt, Verbrechen, usw. geben! Es wird immer Mord, Tot, Krieg und Hass geben! Es wird immer Überwachung, Freiheitsberaubung usw. geben! Bedank dich nicht bei irgendeinem staat, sei es Amerika, oder sei es Deutschland, sondern bedanke dich bei den Menschen!! Du bist teil dieser gruppe, teil der menschheit, und somit mitverantwortlich für all das übel.

Jeder einzelne hier ist mitverantwortlich für einen Überwachungsstaat!! Den jeder ist ein Mensch, und gehört damit zur schlimmsten rasse die es je gab!!!

Ich glaub nicht, dass ich verantwortlich bin für VDS & CO :blink:

ausserdem gibts auch gute menschen (hoff ich zumindest)

und edit #3 sagt: +++ ich geh ins bett, muss morgen bald raus +++ Gute nacht +++

nich wirklich

es könnte eine Perfekte Welt geben, ein Welt in der es nichteinmal streit gibt.
Nur setzt diese Welt entweder vorraus, das die menschheit weg is oder das der mensch sich seiner emotionen entledigt

es könnte eine Perfekte Welt geben, ein Welt in der es nichteinmal streit gibt.
Nur setzt diese Welt entweder vorraus, das die menschheit weg is oder das der mensch sich seiner emotionen entledigt

Jetzt kommt natürlich wieder die frage: Wollen wir das überhaupt? Ich denke nicht... :? Es wäre einfach gegen unsere Natur friedlich zu sein. Jeder merkt es ja selber, die Gewalt steckt in uns drinnen, auch wenn viele es nicht wahrhaben wollen... Oder seid ihr noch nie Ausgerastet, habt noch nie wütend irgendwelche Spielsachen als Kinder durchs Zimmer geworfen weil ihr z.B. nicht aufräumen wolltet.

Aber ich gebe dir natürlich recht, es währe möglich.
Es wäre aber auch Möglich das wir alle uns morgen umarmen und ein großes glückliches Volk in Frieden und eintracht werden, ohne kriege usw. :roll:

Ich hab voll die dicke Beule am Kopf und böse eins auf die Fresse bekommen, aber irgendwie könnte ich trotzdem die ganze Zeit heulen vor Glück...echte Freunde sind echt was verdammt tolles:cry:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.