Latenight Lounge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dann zetteln wir jetzt mal ne Demo an:

text2schild.php

@Eternus, gn8

@BM: gewöhn dir mal an, die bilder nicht direkt zu zeigen, stell lieber nen link hin, es gibt auch menschen die keinnen 40 Zoll monitor haben.
Davon abgeshen ist das Bilformat gegen die Forenregeln
 
In der Nachtseite ist es echt Cool hier.Was ich heute schon gelacht habe,erst am Tag mit meiner Clicke und jetzt hier.


Mit den Teil kamm ich absolut nicht zurecht. Deine A-10 ist wieder volllgetankt und einsatzbereit.


Gute Nacht Eternus
Gute Nacht Vadding
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ xena, die Su-25T gibts erst mit Flaming cliffs, was du meinst ist die normale Su-25... und die ist noch um einiges leichter zu steuern als die Su-25T^^





@ vadding:

asthanos.gif
kommt nur... meine kleinen, kommt nur...




@alle die ins bett gehen: gute nacht..
 
Montag fahre ich nach Erfurt und schau mal nach bei Media Markt vielleicht habe ich Glück.Oblivion nervt mich langsam ich brauche Erholung d.h. fliegen mit Lock On.


So nun mach ich mal Schluss.Strom wird sonst zu teuer.
Gute Nacht an Alle


Tschüss Xena
 
Nacht an alle, die schlafen sind :) :bye:

Kann mich grad nicht vom CS lösen... Hab grad einen Questideenrausch, muss aber erst die Schauplätze fertig bekommen...
 
entweder hab ich wie immer gedächtnisschwund, oder ichhab dich wirklich noch nich gefragt: wofür moddest du denn? oblivion oder morrowind? oder gar was völlig anderes?:)

ich kann mich nur dunkel dran erinenrn... also eher ...schwund... sry...
 
ich hab letztens erst (anm. des. posters: aus blödheit)obli gelöscht, weil ich platz brauchte und obli mit seinen an die 15 Gb ordentlich freiraum geschaffen hat... jetz musste ich feststellen, das meine DVD im Hintern ist.... so ein dreck.... muss ichs mir nochmal kaufen:?
 
naja, ich hab die dvd ja selbst geschrottet (mehr kratzer hat selbst ein emo-arm nicht), wenn auch "unabsichtlich"... die dvds liegn bei mir wahrlos im zimmer verteilt.... und davon ca. 150 stück:roll: ich bin halt faul... ich kann nichts dafür:( aber von nun an werd ich mich ändern... meinem prtemonaie zu liebe....
 
Zuletzt bearbeitet:
total;) oma würde nen anfall kriegen....
aber wie soll bitte die post abgehen, wenn die fest im boden verankert ist?
sind doch (so gut wie) alle schlafen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.