Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
jetz beruhigt euch doch alle wenn jemand nüsse will bitte da steht die schale *auf schale zeig* und wer einen zischen will bitteschön *auf minibar zeig*
[WERBUNG] und ich möchte anmerken: mein 4.kapitel ist raus. siehe sig.[/WERBUNG]
Wesen, der spruch in deiner sig ist grammatikalisch nicht korrekt
darf ich berichtigen?
92% of the teens have moved onto Oblivion. If you are part of the 8% that still play Morrowind, copy and paste this into your signature. da bitteschön =)
stimmt schon ToXic, im osten wars trostlos (ich war schließlich noch weiter östlich als der gewöhnliche Osten )
haben ein dach gedeckt, von Urlaub war nicht viel zu spüren
wtf... ich habs grad noch mal probiert, jetz geht es auf einmal........ hab ich beim letzen mal den nummernblock aus gehabt?... das muss ich ausnutzen: å!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:hah:ich bin nicht zu blöd für diese tastatur:clap: