Latenight Lounge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HEy du hast die Schale mit den Nüssen vergessen, das gibt´s doch nicht, wo ist der Chef von diesem laden hier?

@Raiden: ja, besoffene Leute sind manchmal echt lustig^^
 
ach da is er ja, schma wesen, was hast du hier für angestellte, da vergisst dein Kellner einfach die Nüsse, also echtmal

(ok, ich sehe es ein, langsam wird es langweilig^^)
 
jetz beruhigt euch doch alle wenn jemand nüsse will bitte da steht die schale *auf schale zeig* und wer einen zischen will bitteschön *auf minibar zeig*

[WERBUNG] und ich möchte anmerken: mein 4.kapitel ist raus. siehe sig.[/WERBUNG]
 
naja, deine neue Sign. würde eigentlich als Ava besser wirken, aber da kannst die "Wesen Sign." ja noch daneben setzen.;)


Wo bleibt eigentlich mein Bier?
 
jaa raiden hat heut den club zu früh aufgemacht jetz darf er kellnern ;)

verflucht, teneril, wie mach ich dieses a mit kreis obendrauf?
auch ein Skål zurück ;)
 
hi tene *bier zur begrüßung heb und mit dem kopf nick*

wie war der heimaturlaub eternus? (oder verwechsel ich dich grad:lol:)
 
Wesen, der spruch in deiner sig ist grammatikalisch nicht korrekt ;)
darf ich berichtigen?
92% of the teens have moved onto Oblivion. If you are part of the 8% that still play Morrowind, copy and paste this into your signature. da bitteschön =)

stimmt schon ToXic, im osten wars trostlos (ich war schließlich noch weiter östlich als der gewöhnliche Osten ;))
haben ein dach gedeckt, von Urlaub war nicht viel zu spüren
 
wtf... ich habs grad noch mal probiert, jetz geht es auf einmal........ hab ich beim letzen mal den nummernblock aus gehabt?:eek:... das muss ich ausnutzen: å!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:hah:ich bin nicht zu blöd für diese tastatur:clap:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.