Latenight Lounge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
polen... wo die häuser auf eine sympathische art verfallen, net so trostlos wie in der DDR ;)
ne spaß ist eigentlich ganz schön da aber es gibt halt viel mehr baufälliges da und das is nicht gerade eine augenweide
 
ach was Polen ist doch ganz ok,
nagut ich war bis jetzt noch nicht mitten in Polen, sondern nur etwa 40 km entfernt der Grenze zu M-V, aber da sah es auch sympatisch alt aus;)
 
ihr habt ja alle recht, und trotzdem hat es mich erschrocken, als ich bei einem autohändler das schild gesehen haben "samochody z niemiec" (übs. "Autos aus deutschland") ;) na gut das war nur an einer stelle, aber trotzdem hab ich langsam zweifel.
 
ja gut polen hat vilt ein paar macken (hab bilde vom ersten mediamarkt in polen gesehen dass war krass) aber eig ganz schönes land
 
meck-pomm... klingt nach pommesbude um die ecke :D

dPüm, frag mal ein paar leute unten hier in hohenahr... erda ist so ziemlich nazifrei aber in den andern dörfern siehts schon anders aus
 
meck-pomm ist ein öder landstrich zwischen Brandenburg im Süden, Polen im Osten, niedersachsen im Westen und der Ostsee (das einzig gute in mv) im Norden.
Manche Menschen nennen diese einöde auch Mecklenburg-Vorpommern;)

dPüm, frag mal ein paar leute unten hier in hohenahr... erda ist so ziemlich nazifrei aber in den andern dörfern siehts schon anders aus
werf mal einen Blick auf den Landtag von mv, wir haben diese Seuche im Schloss sitzen
 
ja stimmt aber bei mir wohnt auch fast ein nazi um die ecke dem musste ich schonmahl eine klatschen weil er meint er könnte mich schlagen
 
polen... wo die häuser auf eine sympathische art verfallen, net so trostlos wie in der DDR ;)
ne spaß ist eigentlich ganz schön da aber es gibt halt viel mehr baufälliges da und das is nicht gerade eine augenweide


Warst du schon in Thüringen so schlecht ist der Alte osten doch gar nicht. Es gibt hübsche Städtchen bei uns, wie es in Polen aussieht weis ich nicht dord war ich noch nicht ;)
 
da erinner ich mich an rainald grebes "brandenburg"
in brandenburg, in brandenburg, is wieder einer gegen einen Baum gegurkt... was soll man auch machen, mit 17, 18 in brandenburg :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.