Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
polen... wo die häuser auf eine sympathische art verfallen, net so trostlos wie in der DDR
ne spaß ist eigentlich ganz schön da aber es gibt halt viel mehr baufälliges da und das is nicht gerade eine augenweide
ach was Polen ist doch ganz ok,
nagut ich war bis jetzt noch nicht mitten in Polen, sondern nur etwa 40 km entfernt der Grenze zu M-V, aber da sah es auch sympatisch alt aus
ihr habt ja alle recht, und trotzdem hat es mich erschrocken, als ich bei einem autohändler das schild gesehen haben "samochody z niemiec" (übs. "Autos aus deutschland") na gut das war nur an einer stelle, aber trotzdem hab ich langsam zweifel.
meck-pomm ist ein öder landstrich zwischen Brandenburg im Süden, Polen im Osten, niedersachsen im Westen und der Ostsee (das einzig gute in mv) im Norden.
Manche Menschen nennen diese einöde auch Mecklenburg-Vorpommern
dPüm, frag mal ein paar leute unten hier in hohenahr... erda ist so ziemlich nazifrei aber in den andern dörfern siehts schon anders aus
polen... wo die häuser auf eine sympathische art verfallen, net so trostlos wie in der DDR
ne spaß ist eigentlich ganz schön da aber es gibt halt viel mehr baufälliges da und das is nicht gerade eine augenweide
Warst du schon in Thüringen so schlecht ist der Alte osten doch gar nicht. Es gibt hübsche Städtchen bei uns, wie es in Polen aussieht weis ich nicht dord war ich noch nicht
da erinner ich mich an rainald grebes "brandenburg"
in brandenburg, in brandenburg, is wieder einer gegen einen Baum gegurkt... was soll man auch machen, mit 17, 18 in brandenburg