Latenight Lounge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wertung der strongholdreihe:
************************

1. Stronghold (I) :win:
.
.
2. Stronghold Crusader
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
[...]
.
.
.
.
-------------------------------------------------------------- Armutsgrenze
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
..... stronghold 2 und alle seine abarten :lol:
 
stimmt.... irgentwie:?

spielt hier jemand Schlacht um Mittelerde2? hab ich letztens mal wieder ausgebuddelt... hui... das macht laune:lol:
 
Ich hab´s ne Weile gezockt, aber ich fand den ersten Teil wesentlich besser.

vorallem die Schatten bei SuM2 waren ja voll krauenhaft *sich übergeb*
 
da gibt es schatten?.... mal im ernst dabei achte ich im spiel nicht drauf.... ich find, es kommt auf die atmo an... und die ist meiner meinung nach sehr gut^^
 
ja, aber ich habe die angewohnheit in einer schlacht für einen Moment dicht ranzuzoomen und dann sieht man die 5 Pixel, die den Schatte darstellen sollen
 
bei mir sind die schlachten schnell zu ende, egal welches piel... aber meine haudrauftaktik wirkt bei den Bots.... naja, bin halt Ego-Shooter-Zocker... UT *muhahahahaha sag*
 
gn8

@Toxic: nur bis ich zu einer Schlacht komme, dauert es bei mir meist sehr lange. ich geh meistens nach dem selben Prinzip vor:
ich etlich rohstoff gebäude, bau einige wenige billige einheiten zur verteidigung, dann bau ich nach und nach einiege Reihen Türme, dann fang ich an auf Tech zu gehen, erst dann fang ich richtig an Einheiten zu rekrutieren, die werden sofort mit upgrades versehen und dann mit der gesamten mnnschaft auf den Feind rauf, die schlacht ansich dauert dann nicht mehr lange, aber ich brauch bei jeder Karte so eins bis zwei stunden.
 
der aufbau dauert bei mir auch ewig, das genieß ich richtig... aber wenn es dann heißt: Reiter vs. Lanzen, bin ich zu faul um die Reiter abzuziehn und halt einfach drauf.... Masse statt Taktik:lol:
 
na bei dem spiel habe ich auch die angewohnheit keine Taktiken zu verwenden, ich bilde einfach soviele Waldläufer wie möglich aus und gut ist, die sind billig werden schnell produziert und töten einen gewissen teil der angreifer, bevor die überhaupt in reichweite sind.

Am besten sind ja noch immer schlachten wie Helms Klam, da 5-6 Batalione auf die Mauern, (weitere einheiten in auftrag geben) und dann den Feind immer wieder auflaufen lassen, dadurch samelt man ne enge erfahrung und hat es danach noch leichter.^^
 
jo, eigentlich is man auf minas tirith, helms klamm und co. uneinnehmbar... alles voller bogenschützen und fernkampf-helden und gut is.... falls der gegener mit katpulten kommt: paar reiter durh geheimgänge raus.....
 
Hi Leute

So die Hochzeits Party ist jez leider schon vorbei :cry:^^

Aber die ehren runde Bier geb ich noch aus ^^



Bin dann auch wieder weg

Cioa

Raiden
 
Lügner ich spür immer noch kein Bier an meiner Kehle:cry:
na egal gute Nacht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.